Was ist der Vorgänger von...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich muss wissen was der Vorgänger von Photoshop cs2 ist hab schon gegoggelt aber nix gefunden vill. weiß einer von euch die antwort?
Sag schon mal danke
mfg
Golden Shinichi

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Der Vorgänger von CS2 ist Adobe Photoshop CS (auch Version 8.0 genannt).
Unterschiede in den CS Versionen wurden wenig gemacht. All zu viele Neuerungen gab es nicht von den Funktionen her, bei CS3 gibt es eben bissl andere Oberfläche und auch paar Neuerungen. Gabs aber auch alles in CS2 und CS, bloss anders zu erreichen.

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ja Vorgänger von Adobe Photoshop CS2 ist CS1 davon der Vorgänger ist Photoshop 7.0 was heisst das CS1 die Version 8.0 und CS2 die Version 9.0 ist.
Der Nachfolger von Adobe Photoshop CS2 ist Adobe Photoshop CS3 (Version 10.0)

Wieso willst du eigentlich wissen was der Vorgänger ist?
Kannst mit CS2 nicht umgehen oder wie?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

termi war doch ein tick schneller als ich

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ne das ist es nicht cs3 kb zu kaufen cs2 hab i-was gemacht geht auch nicht mehr also was kommt jetzt die version davor^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Noch eine frage weiß einer von euch wo ich die Test version von Photoshop cs 8.0 herbekomm hab gesucht aber nirgens mehr gefunden

nairu

i´m your papi
VIP
der vorgänger is so we termi sagte cs und wenn das nicht klappt dann deinstallier das prog mal + registry eintrag löschen und dann rechner neu starten dann neu installieren ;)
mfg nairu

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...cs1 version is echt veraltet, findet man nicht so schnell wie andere versionen :X,
ich hab ansonsten die cs1 version noch...müsst es kurz zippen und uppen, aber wie wärs wenn du stattdessen die probleme postest die du mit cs2 hast?^^

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich hatte mir die Testversion runtergeladen und wollt dann am ende also sie abgelaufen war eine seriennummer eingeben aber i-wie geht das nicht mehr die nummer einzugeben sonst stand da immer Vollversion kaufen doer seriennummmer eingeben jetzt nicht mehr:-( und mit cs3 wollte ein freund i-was mit einen Kaygan oder so machen hat nen fehler gemacht und ich kanns nicht mehr starten und deswegen bleibt nur noch die alte version da^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben