Was ist ein Furry?

So um hier malezwas stimmung wieder in den Laden zu bekommen will ich mal eine Diskussion starten^^
und zwar eine nciht geanz erst gemeinte Disku über das Wesenbild eines Furries^^ (natürlich nichts wirklich negatives denn sowas will keiner hören^^°)
und damit das auch etwas länger dauert darf jeder nur eine sache sagen pro pst (und keine Dopel oder mehrfach posts^^)

so ich fange dann mal an und sage das es Furry auch eine gewisse Verrückheit brauch um einer zu sein^^

(mal sehen was ihr euch einfallen lasst^^)
 
achja @ichigo: es geht hier nciht um den anthro (also die Figur ) sondern um dem Liebhaber (also den Furry^^)

er/sie sollte genügend andere Furs kennen^^
 

King T.

Scriptor
hmm das is nicht leicht aber ich würde sagen man muss die mischung mögen zum einen das menschliche und zum anderen das tierische die schnauze das fell usw *sabber* ^^
 

Dabo

Gottheit
Von Kratzen und Beißen sollte er auch nicht abgeneigt sein:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Er sollte eine gewisse Verbindung zur Natur haben und somit alle das lieben und respektieren was von Natur aus geschaffen wurde
 

Sly RedFox

Ordenspriester
naja ich mag ja einiges was natur angeht aber was ich garnicht mag ist winter meine lieblingsjahreszeit ist frühling und danach kommt dann auf platzt zwei: Sommer

weiß net obs schon gesagt wurde
Aber er muss gut mit Tieren umgehen können und diese auch respektieren
eigendlich ist der mensch ja auch nur ein tier
 

Dark-LightWolf

Ungläubiger
Also ich sage mal, ein Furry sollte eine gewisse seelische Verbindung zu tieren, bzw zu seinem eigenen tierischen Vertreter haben,
und auch ein paar Verhaltensweisen zumindest ähnlich aufweisen.


Bin auch der Meinung das ein Fur auf jeden Fall die Natur respektieren und achten sollte.
 

Saiyu

Erotic master in training
er sollte versuchen andere dazu zu bringen die natur zu schützten und zu achten, besonderst die tiere

er sollte sich selbst nicht als "mensch" sehen, im sinne von dem überlegenem etwas sondern nur als eine tierart unter vielen

er sollte versuchen schlechte menschliche eigenarten abzulegen oder zu schwächen(betrug, rache, eifersucht) und versuchen im einklang mit den tieren (mensch ist ein tier, allerdings hat es den einklang ja gewissermasen verloren) zu kommen

das nachahmen des tierischen vertreters sollte zwar schon wichtig sein allerdings muss man sich selbst bleiben, das ziel sollte sein die innere art, das wesen nachzuahmen nicht gänzlich zu dem anderen tier zu werden wobei gewisse verhaltensweisen nicht schlecht sein müssen

er sollte jedes wesen in seiner art aktzeptieren, furcht zb vor spinnen ist ein angeborener schutzmechanismus, nichts schlechtes daher allerdings sollte man auch tiere die man nicht mag oder fürchtet veruschen in ihren verhalten zu verstehn, dadurch wird man nicht nur weiser sondern man kann auch sein eigenses weltbild verändern


zu den "schlechten" themen

das yiffen an sich ist auch nur eine art triebe zu befriedigen, furrys sehnen sich nunmal nach einer mehr oder weniger anderen art des sexuellen, man könnte auch sagen das durch die annahme des tierischen wesens wir uns selbst mehr zu ihnen hingezogen fühlen als zu "normalen" menschen, allerdings nicht komplett abgeneigt sind = anthro

äuserst extreme beispiele wären beziehungsabbrüche wegen nicht gleichem seelenverwandtem tier....naja, wenn man das aber mal genauer betrachtet garnicht so verkehrt. stellt euch vor ein tiger würde etwas mit nem nilpferd haben ^^"
wenn man das innere wesen eines tieres wirklich komplett übernommen hat scheint einen das vieleicht komplett natürlich, leider kann ich dazu wenig sagen ich bin noch nichtmal ansatzweise so weit

fursuit-yiff wäre nur eine nachahmung weil wir eben keine verwandlungskräfte haben

cub-yiif könnte man innerhalb der furry gemeinde durchaus mit pedophilen vergleichen allerdings sollte man dabei beachten das anthros nicht real sind, es nur vieleicht irgendwann sein werden, jemanden deswegen zu verurteilen ist meiner meinung nach falsch. ich selbst mag cubs und cubyiff aber verabscheue kindes************en und ähnliches, ich mag lediglich die schönheit des kindlichen körpers,nicht im sinne von sexueller schönheit sondern allgemein betrachtet
ein beispiel http://fc00.deviantart.com/fs15/f/2007/045/8/1/Mile_v_fox_XD_by_jeacn.jpg
wie ihr hier seht ist wirklich einfach nur die schönheit im vordergrund und trotzdem ist es cub (wer cub-yiff sehen will der in den aspekt fällt soll sich softpaw anschauen)
sorry für die selbstverteidigung aber ich will nicht das einer denkt ich wär einer der sich an weinenden misbrauchten kindern aufgeilt

das wär so ziemlich alles was ich jetzt zum furry sein mit guten und schlechten seiten sagen kann, sorry max aber nur die guten seiten zu nennen ist wirklich nicht fair wir sind hier immerhin eine gruppe die sich nich auf was sinnloses wie "unsre musik ist besser" konzentriert, da müssen auch alle seiten genannt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben