[Frage] Was ist euer Traum?

after-eight

Ordenspriester
Hi, habt ihr ein Lebenstraum den ihr mal wahr machen wollt? Vielleicht ein Haus, oder was anderes großes? Oder auch ein persöhnliches anliegen? Bin gespannt :megane:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
´Mein traum ist es einfach ein festen job zu haben ,ein kleinens haus (keine kinder^^) ja und noch viele weiter MGS und Silent Hill spiele^^
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Mein Traum, und daran arbeite ich ohne unterlass, ist die Ehrung mit dem Nobelpreis für Literatur. Das ist mein voller Ernst.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm mein Traum... :huh:weiß ich noch nicht so recht.. ich glaube das, was sich eigentlich viele Menschen wünschen wollen, sind eine Familie und einen festen Job(muss einem natürlich auch gefallen) für mich noch dazu genug ANIME STUFF:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mein Traum...
Hm, gute Frage...
Also wenn ich nach meinen Lebenszielen gefragt werde, nenne ich immer drei Dinge:
1) meinen Traumjob haben (der sich als Lehrerin herausgestellt hat)
2) einmal die verbotene Stadt in China sehen
3) wenigstens einmal WIRKLICH glücklich sein (und zwar wirklich wunschlos glücklich, kam bisher noch nicht vor)
 

Ninja-chan

Prophet
in der entwicklungsabteilung von einen kartenspiel wie yu-gi-oh oder magic oder naruto sein,
denn ich fühle mich langsam zualt dafür solche spiele zuspielen weil die gegner immer jünger werden, möchte aber gerne das noch die nächsten generation spass an tcg´s haben!
 

Manipulator

Gläubiger
Ganz leicht zu beantworten...

... nämlich dass meine Frau ihre geistige Behinderung verliert und wir ein halbwgs normales Leben führen können (Leider wird es ein Traum bleiben...)
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Mensch, was haben hier alle für bodenständige Träume. Alle wollen sie einen sicheren Job, eine Familie...blablabla. Wo bleibt da der Spaß im Leben, das volle auskosten der Möglichkeiten.
 
Oben