Was ist eure Lieblingsmu....?

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
omg wasn das schon wieder für ne frage? das find ich irgendwie sinnlos aber egal ...

also für mich sehen die alle irgendwie schon aus ^^ :lachen:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Muschi kannst du hier ruhig ausschreiben, wir sind (eigentlich) unter Erwachsenen MUSCHI, VAGINA, FOTZE, PUSSY usw. :lachen:
(Sry, eigentlich drück ich mich ja nicht so aus, aber das konnt ich mir nicht verkneifen :lachen: )
2. Bitte den Thread in den Spambereich verschieben, ich glaub, da passt er besser rein ;)

P.s. oder wolltest du im Threadtitel eigentlich Mumu schreiben? lolol roflmao :lachen:

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hilfe, nach dem "Wie lange nicht mehr geschissen"-Thread einer der schlimmsten hier im Forum^^

Und wie C4RN1F3X oben schon beschrieben hat, kannst ruhig das Wörtchen ausschreiben, sind ja im 21.Jahrhundert ;)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von bratZHeadhunter
Original von Oni
Hilfe, nach dem "Wie lange nicht mehr geschissen"-Thread einer der schlimmsten hier im Forum^^
omg so nen threat gibts??? :lol: rofl ich dreh ab :lachen: :lol:
Guckst du hier ;)
http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=32514&sid=

Haben sich zwar nicht viele zum Thema beteiligt, aber OMG, es gibt ihn :lachen:

@ MegaPaddel Klar, was denkst du denn wo du hier bist? :lachen:
www.world-of-irrenanstalt.to :lachen:

P.s. Es scheint im Forum aber auch gerade ein Rennen um den Titel "Niveaulosester Thread" zu geben ^^
...Hmmm... ich glaub, ich weiß welchen Thread ich als nächstes aufmache... :lachen: :P :lachen:

killua99

Exarch
Mmm X( also ich weis jetzt zwar nicht, ob der Thread nun verschoben wurde oder nicht aber ich hoffe, ihr killt mich jetzt nicht, nur weil ich den Thread nicht mal so übel finde. ;(
Also hier sind meine beiden Lieblingsgirls (hab in jedem der 1000 Unterordner min 4 Favoriten^^)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Hentaisurprise
ach kommt so schlimm is dei frag auch nicht ^^ mich interessiert es aber was ihr darunter als schön empfindet....
@ killua 99 Wär der Thread auch nicht, wenn es wie du ihn aufgefasst hast um die Damen selbst ginge, aber mit Bezug auf den ersten Post und obiges Zitat denke ich, dass es Hentaisurprise primär nur um deren... primäre Geschlechtsorgane geht :lachen:

@ Oni Ätsch, war schneller :P

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von killua99
Mmm X( also ich weis jetzt zwar nicht, ob der Thread nun verschoben wurde oder nicht aber ich hoffe, ihr killt mich jetzt nicht, nur weil ich den Thread nicht mal so übel finde. ;(
Also hier sind meine beiden Lieblingsgirls (hab in jedem der 1000 Unterordner min 4 Favoriten^^)
Hehe, ich glaub der Threadsteller meint was anderes^^ :D

[EDIT] Hmpf, da war wohl jemand schneller^^

killua99

Exarch
O :lol: hab eben erst die Frage oben gelesen^^ dachte es geht um Lieblings-girls :lachen: naja der Thread is halt....was ....besonderes.

Oben