[Diskussion] was ist eurer lieblings anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevkov19

Novize
hey na bin ziemlich neu hier und wollte neue leute kennenlernen:hot: ich bin absoluter onepiece, bleach,ghost in the shell fan:onegai: und wollte mal wissen was ihr so gerne lesen tut oder guck ?:huh:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, aber erstens bist du im Vorstellungsbereich, zweitens, wenn du dich durch die Regeln durch gelesen hast, wirst du bestimmt alles dort an Angaben finden, und drittens, es gibt die Berühmte SuFu, die du benutzen kannst.

Trotzdem sag ich mal, herzlich willkommen hier in unseren Reihen^^

Hallo erstmal... freut mich dass immer mehr user sich hier anmelden (nicht nur wegen den Hentai-part) :D

Also tipps von mir:

1. Deathnote
2. Fullmetal Alchemist
3. Fullmetal Panic
4. Elfenlied
5. Chobits
6. Love Hina
7. The Melancholy of Haruhi Suzumiya
8. Zero no Tsukaima
9. School rumble
10. Kimi Ga Nozomu Eien
11. School Days
12. Azumanga Daioh

Nun das sind mal die Animes den ich sehr schätze und liebe :D

natürlich kommt Naruto/shippuuden auch noch aber da es soo ewig lang dauert hab ich sie nicht in der liste aber sicherlich auch eine der besten animes.

Dann kann ich noch folgende Anime movies empfehlen:
1. 5 Centimeters per Second (fast wie die realität, und die realität schmertzt)
2. Bungaku Shoujo (ah... :lovelove:)
3. Das Mädchen dass durch die Zeit sprang (:onegai:)
4. Prinzessin Mononoke (klassiker :D)
5. Suzumiya Haruhi no Shoushitsu

Also diese fallen mir jetzt auf die schnelle ein..

ACH JA hab eine Serie vergessen und zwar Neon Genesis Evangelion. Unglaublich .. sicher in top 5 drinnen :) und durch den Remake noch aktuell dazu :tralalalala:

Immer wenn ein anime endet werde ich traurig und wünschte mir dass ich ein neuling wäre und diese Meisterwerke von animes noch die gesehen hätte, sodass ich alles zum ersten mal anschauen könnte :dark:

Wie dem auch sei.. Willkommen :hahaha:

LG
Drag

Ah ja Lesen tu ich derzeit nichts... Aber den Manga von Elfenlied muss man gelesen haben. Eine Erfahrung der du so schnell nicht vergessen wirst.

Sonst hab ich auf der uni genug bullshit zum durchkauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben