was ist für euch spam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hazard

Perversling
@ Wind_of_Pain

Man kann es aber noch ein kleines bisschen weiter auf die Spitze treiben... ;)


Spam = Dosenschinken :D
 

slamander

Stamm User
Wobei man bedenken muss, dass man "Was die Community nervt" nicht generell definieren kann. Ergo für Spam ungeeignet.

p.s. Wenn die 500 Schmeilies alle dieselben sind, machts och nur minimalen Traffic :P^1x10^1000000000000000000
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Für mich ist spamm z.b. sowas hier:

"der link geht nicht" (und sowas in einem Thema das von 2003 ist)
oder auch:
"hier geht mal auf diese Seite hier" (ja ja und dann ist es wieder so eine Scheiße von wegen "sie worden bestohlen")
und bestet Beispiel:
Sinnlose Diskusionen wie "wow wie oft hastet du Sex" oder "wie oft wechselt ihr die Unterhose" (hab jetzt was genommen was es hoffentlich noch nicht gibt)

Aber spamm zu definieren ist schwer.
Ich würde sagen spamm ist ein blöder Beitrag der keinem im Forum irgententwas bringt also einfach nur Müll.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
hi,
das hier zb. glückwunsch n8light & H lover II
ich möchte mich für das, so wie es steht, endschuldigen

es ist damit nicht gemeint das n8light & H lover II spammer sind oder das ich so über sie denke

gemeint war : das mein post spamm ist und glückwünsche an beide mods

wfg siggraph
 

H lover II

VIP
VIP
@siggraph

erlich gesagt, genau so hab ich es aufgefasst.
Du wolltest nur zeigen was spam ist, das ist in dem fall ein nicht ins topic passender post indem du uns für unsere posten im HM gratulierst (mal so wie ich es aufgefasst habe).

Ich weiss ja nicht was dir vor geworfen wurde, aber ich hatte es schon noch gerafft^^
Achja: Danke dafür
Cya
TK

ps. spam ist für mich am schlimsten wenn ich in hentai boards sehe wie leute uralte threads raus kramen und dann rein schreiben, boah das suche ich auch schon seit jarhrzehnten.
Im endeffekt ist er erst durch den thread drauf gekommen und dann kommt sowas um es zu pushen.
und natürlich die guten alten: ich melde mich mal ebend an, sehe das es hier eine request sektion für passes gibt die ich machen darf wenn ich 30 posts hab. Da mach ich doch glatt mit.
Zack, 30 min. später sind sämtliche aktuellen und alten diskussionen rausgekramt und im minuten takt zitate mit "das sehe ich genauso" zugespammt.

Achja und natürlich das gute alte Frühstücksfleisch :P
 

slamander

Stamm User
Was passiert, wenn man die Tolleranzgrenze für unnötige Posts zu lasch hällt.

Man entschuldigt sich dafür, dass man ein Problem hat und es kurze Zeit später selbst lösen kann :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben