Was ist Furry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hin und wieder haben sich die Leute gefragt, was ist denn nun alles Furry, wo fängt es an und wie weit geht es? Sind normale Mädchen mit Schwanz und Furry-Ohren Furrys?
Wahrscheinlich beantwortet das Bild, dass ich gefunden habe, nicht alle fragen und nicht für jeden, aber es ist trotzdem ganz nett ^^


(anklicken zum vergrößern)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Also, das letzte hab ich auch nicht verstanden. Dieses 100% mit dem Cheesy und dem Bild darüber.
Vielleicht ist das ja ein Insider oder so.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
laut übersetztung ist cheesy einfach nur geschmacklos, und so kommt es für mich auch rüber^^

ach und ich kann zwischen 50% und 70% nicht wirklich nen großen Unterschied erkenn

außerdem weis glaub ich jeder Furfan was Furry is und was nich! :]
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es gibt einen Unterschied. Die tierischen Merkmale tretten immer stärker in den Vordergrund, während bei 50% menschliche Augen und Mund noch zu erkennen sind.
 

killua99

Exarch
Ich denke nicht, dass man zwischen 10% und 70% einen großen Unterschied machen kann. Natürlich erhöhen sich die tierischen Merkmale aber Furry bedeutet doch nur, dass die Figur einen menschlichen Aufbau(geht auf 2 Beinen und sieht eher wie ein Mensch als wie ein Tier aus) + tierische Merkmale hat.
(trotzden finde ich das Bild cool) :] :yo: :lachen:
 
Eieiei. So ein schönes Pic und dann so verhunzt. Tztz...

Hier mal das Original für alle Kunstliebhaber :lol:

Ach, ich glaub, solche Streitfragen, was Furry ist und was nicht sind endlos. Selbst auf dem F-Chan-Board wird da glaube immer wieder gestritten. Denn es gibt ja z.B. auch Drachen und die heißen dann wohl "Scalies" oder so ähnlich weil 'se ja kein Fell, sondern Schuppen haben.

Aber das alles ist mir Schnuppe. Bin nicht der riesen Furry-Fan aber es gibt da verdammt tolle Bilder von tollen Künstlern und Comics und da sag ich naürlich nicht nein =^.^=
 

Anhänge

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ja, das is wirklich besser!

außerdem sollte wohl jeder Furry-fan für sich selbst entscheiden können was für ihn Furry is und was ihm gefällt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben