Was ist in dieser Love Hina Box alles drin?

~~f

Otaku
1. Der Händler vertickt Mist!
2. Der Händler vertickt Bootlegs
3. Was der Händler vertickt ist miese Qualität

Die richtige offizielle deutsche Serie hat 9 DVDs. 24 TV Folgen, 3 OVAs, Weihnachts- und Frühlingsspecial sowie ~8 Karaoke-Songs...
 

VDF²

Ordenspriester
Original von fibo
1. Der Händler vertickt Mist!
2. Der Händler vertickt Bootlegs
3. Was der Händler vertickt ist miese Qualität

[...]
1. Aha, du kennst den? O.o
2. Was sind Bootlegs? ?(
3. Inwiefern miese Qualität?
 

Kenshin

Ordensbruder
Ach die Verpackung kenne ich.
Das sind Raubkopien in schlechter Qualität. Ich würde sie mir nicht holen, da die Raubkopien aus Asien stammen.

Bootlegs versteh ich auch nicht, aber diese Version wird als Raubversion verkauft.
Für ca.30 € ist es ziemlich viel verlangt. Die Version kostet maximal 5 € in Asien :D
 

VDF²

Ordenspriester
Toller Anbieter ist das. Schreibt rein, dass das keine billigen kopien sind und dann sowas. Das ist ja mal voll die Schei*e!
 

Kaoru

Scriptor
Ich würds nicht holen, ich bin mal drauf reingefallen und habe die Captain Tsubasa DVD's für teures Geld gekauft, die Quali ist scheisse und es handelt sich wie gesagt um bootlegs...d.h. die Untertitel sind oft fehlerhaft und fehlen oftmals sogar...
Ich habe auch ein Love Hina bootleg (alle Folgen) die gibts imo bei uns hier noch für 5 euro, also wenn man es billig bekommen will und kb auf downloaden hat geht das ja noch wie ich finde.. aber der Shop nimmt viel Geld für "scheiss". Außerdem sind z.b. bei der Box die ich besitze die Untertitel sowie die Quali ganz gut :)
Hab auch schlechte Erfahrungen gemacht beim kontaktieren des Hndlers, als ich meien DvD(Bootleg) umtauschen wollte, da kamen sofort Drohungen in Sachen ich hätte sie beleidigt usw..
Naja aus den Drohungen is dann aber nichts geworden!
mfg Kaoru
 
Oben