[Frage] Was ist Jyo-Oh-Sei???

Uzumaki 92

Stamm User
Hi..
Also ich wollte mal fragen, ob jemand die Sendung im oben gennanten Titel kennt.
Worum geht es da, und außerdem, wenn jemand sie gesehen hat- wie hat sie euch gefallen?
Das einzige, was ich weiß, ist, dass die Sendung nur 11 Folgen haben soll. Stimmt das? Wäre ja ziemlich kurz, finde ich.

Danke für eure Antworten :) :) :)
 

Uzumaki 92

Stamm User
Unglaublich!!!!^^

Aber da hab ich auch schon geschaut.
Ich wollte das nur mit der Frage nach dem Gefallen an der Anime-Serie in Verbindung stellen.
Mehr Infos können ja nicht schaden, oder lieg ich da falsch????
 

Buddie

Ungläubiger
Joa 11 Folgen, ich findn nich schlecht den Anime. Es geht um zwei Zwillinge Thor und Rai die anhand von mysteriösen umständen auf einen Planeten geschickt wurden, der ein hartes Umfeld bietet Killerpflanzen etc. außerdem fungiert der planet als eine art Gefängnisplanet für Schwerverbrecher... und die beiden müssen sich da nun eben durch kämpfen. Auf einer Skala von 1-10 würd ich dem 7 punkte geben.

Hier kann man den agucken : http://anime-loads.org/page.php?id=213
 

Amos10

Ordensbruder
Jyu Oh Sei (jap. 獣王星 Jūōsei) ist eine Manga-Serie der japanischen Zeichnerin Natsumi Itsuki, die auch als Anime-Fernsehserie umgesetzt wurde. Der ungefähr 950 Seiten umfassende Manga richtet sich vorwiegend an eine weibliche Leserschaft und lässt sich somit der Shōjo- bzw. der Josei-Gattung zuordnen. Joa ansonsten zum Inhalt hat das ja schon Buddie recht gut zusammengefasst
 
Oben