Was ist "Kultur"?

Micj2000

Ordensbruder
Hi! Also ich weiß jetzt nicht genau, ob dieser Thread jetzt 100% in diese Rubrik gehört, aber ich wollte euch bitten, mir eine/eure Definition von "Kultur" zu geben und zu sagen, was ihr mit dem Wort assoziiert.
Wenn ihr euch bei der Definition schwer tut, könnt ihr mir auch nur nennen, was ihr damit assoziiert.
Bitte schreibt zu eurer Antwort wenn möglich euer Alter, Geschlecht, euren Beruf und im optimalsten Fall eine kurze beschreibung eures Types.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich denke mal für ein schulisches projekt oder osnst was.
najo also alter und geschlecht steht ja iegentlich im profil aber für dich nochmal => bin 20. männlich, bins chüler bin aber nebenbei babysitten, mein typ.. bin eigentlich handzahm. kann aber auch ein arschloch sein :D
was ich unter kultur verstehe.... eigentlich kann ich da nur komplett wikipedia zitiern :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Kultur
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ok, sei ma mal nicht so,
für meinen Teil denke ich, Kultur ist die Menge oder Summe aller Eigenheiten des eigenen Landes (Kunst, Lebenseinstellung, Sprache, bla) die das Land von einem anderen Land unterscheidet.
 

leproph

Gläubiger
Kultur ist für der Teil des öffentlichen (Kino/Theater/Musical/Oper) und des privaten (Lesen, Gedichte schreiben,zeichenen,fotografieren) Lebens, der sich vom sterotypischen Tagesablauf eines Menschen unterscheidet. Je mehr Kultur, desto lebenswerter das Leben.
Und vergessen wir nicht unsere Hentai-Kultur.
 
Oben