[Diskussion] Was ist mit den Machern von Bible Black ?

Nophobia

Gläubiger
Hallo,

Wollte mal fragen, was die Macher von Bible Black derzeit so treiben ? Weiss das jemand ? Würd mich mal interessieren ob da was neues kommt, bzw. schon kam ?

Grüße
:megane:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
verfasse deine frage konkreter bitte ^^
ich verstehe nicht was du meinst

die ero games von bible black
oder
die hentai movies von bible black

sonst kann ich dir nicht helfen

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Yoshiten, der character designer von Bible Black ist nach wie vor aktiv, so ist z.B. die Boku no Pico Shota/Yaoi Serie von ihm, genauso der Trailer von ALL STAR CLIMAX oder die Shounen Maid Kuuro Kun OVA, ebenfalls Shota/Yaoi.

Die anderen Serien, bei denen er der character designer war, sind Black Gate, Deep Voice, School of Bondage, Izumo, Sex Craft, Cambrian, Megachu!, Bakunyuu Maid Kari und Kaihouku: Chikan Harem (der 2. Teil von Pervs on a train).

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es gibt im Moment keinerlei Infos über irgendwas geplantes. MS Mictures ist im Moment auch mit keinen längeren Serien dabei, was sie an 4-6 Teilern hatten, ist alles abgeschlosen.

Rob1000

Novize
dann stell ich mal ne frage zu diesem thema kann man ihr noch mehr videos finden von diesem Yoshiten auser Bible black ? Wenn ja kann jemand den link posten XD

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nein, Discipline fehlt nicht, Directors waren Awai Shigeki und Kondou Takashi, Character Designer war Kano Akira, das hat mit dem Macher von Bible Black, Yoshiten (Character Designer) nichts zu tun.

Original Work in beiden Fällen war von Active, aber die Verantwortlichen bei den Anime-Umsetzungen jeweils vollkommen andere.

Zuletzt bearbeitet:

juckfoe

Gläubiger
Oh, tut mir Leid. Du hast recht. Das stand wohl bei ANN, als ich nach Black Gate nach weiteren Werken von ihm suchte, falsch drin. Inzwischen ist es als falsch markiert. Um ehrlich zu sein, kann es durchaus sein, dass das auch damals schon so war und ich es einfach übersehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Oben