[Frage] Was ist mit WOH passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kynem

Gläubiger
Hey,

irgendwie ist die Seite total mit adds zu gemüllt bei mir lädt und lädt die Seite ständig. Adds sind ja ok soweit aber hier habt ihr echt tonnenweise davon rein gemacht, so dass man die Seite nicht mehr genau darstellen kann deswegen. Bei mir laggt und stockert jede einzelne Seite bei euch wegen den adds... und mein shockwave stürzt auch deswegen dauernd ab - weil einfach zu viel auf einmal geladen wird. Oder bin ich der einzige mit dem Problem?. Wenn nicht, ist das definitiv eine gelungene Waffe um Besucher abzuschrecken ^^.

Edit: Und falls die adds doch da sein müssen, dann schaltet diese doch wenigstens bei den angemeldeten Usern aus.

Gruß.
 

Celine

Prophet
Also zugemüllt werde ich nicht mit Ads. Zwischendurch tauchen mal ein oder zwei Fenster auf, aber sonderlich schlimm
finde ich das nicht und abstürzen tut deswegen auch nichts.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm bei mir kommt garnichts,keine Adds nix .Habe überhaupt kein Problem alles läuft so wie es sein sollte.Und ich benutze auch kein Programm was Adds oder so blockt warscheinlich ist das nur bei dir keine ahnung warum .
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nein. Ab 500 Posts ist man so zu sagen frei von jeglicher Werbung, die auf WoH auftaucht ^^
Alles was darunter ist muss damit auskommen und normaler weise sollte es damit kein Problem geben.
 

kingmaik

VIP
VIP
Hmm bei mir kommt garnichts,keine Adds nix .Habe überhaupt kein Problem alles läuft so wie es sein sollte.Und ich benutze auch kein Programm was Adds oder so blockt warscheinlich ist das nur bei dir keine ahnung warum .
Weil du bereits von der Werbung befreit ist durch deinen Status bzw. deiner hohen Anzahl an Beiträgen...kann man glaube ich alles nachlesen in vielen anderen Threads, die das selbe Thema beinhalten...!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hmm bei mir kommt garnichts,keine Adds nix .Habe überhaupt kein Problem alles läuft so wie es sein sollte.Und ich benutze auch kein Programm was Adds oder so blockt warscheinlich ist das nur bei dir keine ahnung warum .
Das kannst du auch nicht vergleichen, denn schon allein auf Grund deines Status als Otaku-Veteran bleibt dir die Werbung erspart.

Das Board muss finanziert werden, dazu wird die Werbung geschaltet, und dies hier ist bei weitem nicht der erste thread, in dem wir uns hier über die Werbung unterhalten. Allein eine Suche in diesem Forum nach "Werbung" hätte entsprechende Ergebnisse zutage gefördert, aber Suchen ist immer so schwierig...

Trotzdem, Thema erneut angestossen, von daher ~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben