[Frage] Was ist Sailor Moon Staffelreihenfolge

Fincher

Otaku
Hallo Leute, ich habe mir einen Ordner namens "Sailor Moon 1-200 complete" geholt mit folgenden Inhalten:

-Sailor Moon 1-46
-Sailor Moon R 1-43
-Sailor Moon S 1-38
-Sailor Moon Sailor Stars 1-34
-Sailor Moon SuperS 1-39
-Sailor Moon Specials R2 DVD Remasters (enthält 3 Specials)

So dazu zwei Fragen, #1 Ist das wirklich komplett alles was es von Sailor Moon gibt(außerm Film) oder fehlt noch etwas, und #2 Welche ist die Reihenfolge, in der die Folgen angesehen gehören?

Gruß Fincher
 

Fincher

Otaku
Ya supi und dort werden alle Staffeln sowohl numeriert als auch namentlich genannt, bis auf Staffel 2.
Dann kombiniere ich mal, dass es sich dabei um Sailor Moon R handelt, da diese Staffel als einzige dort nicht erwähnt wird.
Danke fuer den Link, weiss yezt noch yemand, wie sich die "R2" Specials zeitlich einordnen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sailor Moon (46 folgen)
Sailor Moon R (bis 89)
Sailor Moon S (bis 127)
Sailor Moon SuperS (166)
Sailor Stars (bis 200)

Sailor Moon R-Special (Make up Sailor Soldiers - oder Prelude to Romance) - am erste der 1. Staffel - hier wir die 1. Staffel noch mal zusammen gefasst.
Sailor Moon SuperS Specials:
-> An Elegamt Metamorphosis - Ein Rückblick auf die ersten 3 Staffeln. Entsprechend danach ^^
-> The Return of Haruka and Michiru - ist ziemlich alleinstehend - innerhalb von SuperS
-> Chibiusa’s Adventure – Dieses Special umfasst eine der Manga-Kurzgeschichten aus Chibiusas Tagebuch. Gehört also eher ans Ende von SS
-> Ami-chan no Hatsukoi – Amis erste Liebe: Die Verfilmung der Geschichte Amis erste Liebe aus dem Prüfungsstress-Kurzgeschichtenzyklus des Manga. also in etwa zur Zeiten vom 3. Movie?

afaik gibt es keine anderen Specials?
 
Oben