was jetzt? ;)

ossi

Gläubiger
huhu leute!

ich wollt euch mal fragen was ich mir jetzt noch für schöne animeserien/movies ich mir saugen kann?
will ne kleine sammlung aufmachen!^^
also auf meiner platte befinden sich bis jetzt:

chobits (Deutsche Sprache)
Dears (Deutsche Sprache)
Death Note (bis folge 18)(Deutscher Untertitel)
Elfen Lied (Deutsche Sprache)
Eureka Seven (bis folge 5)(Deutsche Sprache)
Fate (Deustcher Untertitel)
Kimi ga Nozomu Eien (Deutscher Untertitel)
Love Hina (Deutsche Sprache)
Love Love (Deutscher Untertitel)
Neon Genesis Evangelion+beide Filme (Deutsche Sprache)
Onegai Teacher (Deutscher Untertitel)
True Love (Deutscher Untertitel)

ausserdem hab ich noch so lange serien wie OnePiece und Naruto gesehen aber leider nicht mehr auf der Platte!

p.s.: falls es möglich is gebt nen link mit DDL´s zu dem jeweiligen Anime an!

ich hoffe auf baltige antwort
mfg ossi!
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmm...müssen denn alle in Deutsch sein oder reichen auch englische Untertitel?? Hier sind aber ein paar die es zumindest mit deutschen Untertiteln gibt:

- School Rumble
- Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
- Cowboy Bebop (Pflicht!)
- Full Metal Panic
- Hellsing
- Neon Genesis Evangelion

Die meisten Links zu den Downloads findest du >>hier<< (fast alles in deutsch, oder zumindest mit deutschen Untertiteln). Für den Rest gibt's ja Suchfunktion^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Interessant wäre z.B. was du denn so magst, weil so kann man dir ja jeden Anime in die Hand drücken und sagen, ja der ist gut :rolleyes:


Auf Anisearch gibt es eine riesige Datenbank mit Animes, es gibt zu fast allen Animes eine Beschreibung und Kommentare, kannst dich ja da mal umschauen (Gibt auch eine Genre-Suchmaschine).

Kannst dir auch mal die Toplist anschauen.
 

ossi

Gläubiger
ich will ja wissen was euch so gefällt und mich davon inspirieren lassen! ich selber hab keine vorlieben was animes angeht das einzige was wichtig is das die storry auch stimmt und zwar egal in welche richtung. sei es komedy oder horror das is mir egal!
und es sollte am besten auf deutsch (untertitel) verfügbar sein weil mein englisch oder japanisch verdammt schlecht is!

aber ich danke euch schinmal für eure jetzigen antworten aber ich hoffe da kommt noch mehr^^

p.s.: wer mir die seiten leider erst morgen gründlich snschauen können!
 

Gannendorf

Stamm User
tja wie in einem anderen Thread schon geschreiben empfehle ich auch dir folgende Serien: Samurai 7,Trinity Blood, Basilisk, Magister Negi Magi, Rune Solidier, Burst Angel und Chrono Crusade empfehlen.

Sind komplett in deutsch da und bieten sehr geile Storys
 
Oben