Was könnt ihr mir empfehlen ?

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hi bin neu hier und wollte mich beraten lassen.Also was für Doujin könntet ihr mir empfehlen und welche euch am meisten geffallen haben?
Freue mich auf jede Antwort:hahaha:
hmm, es gibt so unglaublich viele...
es wäre einfacher, wenn du bestimmte vorlieben oder serien mitangibst, denn alleine ohne angaben, werde ich mit dem empfehlen nicht mehr fertig... :)

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja da du keine Angaben hinterlassen hast was deine Vorlieben sind, gebe ich dir einfach mal den Tipp dich in meinem Thread umzuschauen ( zu finden in meiner Signatur ) wenn du auf etwas größere Brüste stehst, ansonsten einfach durchschauen oder die verschiedenen anderen Doujinthreads zu durchwühlen ( http://board.world-of-hentai.to/f16/doujinthreadsammlungen-34053/ ). Ist zwar keiner so toll wie meiner ( ;) ) aber schlecht sind sie auch nicht.

mfg Ry4n

Kaioken

Ungläubiger
Hm okay: Ich mag eher Anime bezogene doujins.Also die sollten gut gezeichnet sein.Sollte auch nix mit schlachten und so dabei sein :hot: naja halt so gute doujin die auch eine normale geschichte haben :megane:

Den mit dem beispiel pic fand ich supper :onegai:

Wenn ihr wollt könnte ich den hochladen^^

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wenn du Doujins zu bestimmten Anime Serien sucht reicht es auch einfach die Suchfunktion zu benutzen, die spuckt meistens mehr als genug Ergebnisse zu jeder Serie aus :)

Oben