space night Dennou Coil Fan Otaku Veteran 3 März 2008 #1 Hallo Leute mal eine Frage was könnte ich besser machen bzw. was haltet ihr von der Signatur! Sag schon mal Danke für die Tips! Hab sie sig geändert jetzt besser?
Hallo Leute mal eine Frage was könnte ich besser machen bzw. was haltet ihr von der Signatur! Sag schon mal Danke für die Tips! Hab sie sig geändert jetzt besser?
Zato The End. Otaku Veteran 3 März 2008 #2 hmm die schrift maybe nen rand... sonst passt alles imao.. hmm also vielleicht unten noch nen weißen spot
hmm die schrift maybe nen rand... sonst passt alles imao.. hmm also vielleicht unten noch nen weißen spot
space night Dennou Coil Fan Otaku Veteran 3 März 2008 #3 jo is nee gute idee danke. werd nochmal dran werkeln.
~sfx~ .NEET Entwickler :) VIP 3 März 2008 #4 Ich finde er könnte noch einen Rahmen vertragen^^ Wie gesagt die Schrift-Position ändern, vielleicht auch gleich eine andere Schriftart, da diese bei dieser Grösse doch ein wenig verpixelt wirkt (wenn man genau hinsieht^^)
Ich finde er könnte noch einen Rahmen vertragen^^ Wie gesagt die Schrift-Position ändern, vielleicht auch gleich eine andere Schriftart, da diese bei dieser Grösse doch ein wenig verpixelt wirkt (wenn man genau hinsieht^^)