Was Kreatives ^^

Jonesman

Gottheit
Eine kleine Story vorher:
Freitags abends zog ich mit ein paar Kumpels 4 Uhr nachts durch das bereits mehr oder wenige leere Kneipenviertel als ein Polizeiwagen vorbeirollte. Sichtlich erfreut stimmten wir gemeinschaftlich auf ein " Grün Weisser Partybus, shalalalala" an.
Naja, der Wagen hielt, der Polizist rollte sein Fenster runter, und entgegnete mir: "Sach mal, euch fällt auch nix neues ein. Könnt ihr nicht mal wenigstens ein kleinwenig kreativ sein?"
Ich hab ihm kurzerhand versprochen eben jenes zu tun um zu beweisen das wir doch noch ein bisschen Grips am Start haben.

Da meine Gehirnzellen sich aber durch den Vortag überhaupt nicht mehr in der Lage fühlen wollt ich mal fragen ob hier vielleicht jemand kreativ genug ist um sich was schönes zu überlegen. Ich treff die sowieso jedes Wochenende, da sollte es doch mal möglich sein was sinnvolles an den Start zu bringen. Am besten nix mit dem ich nach 10 Minuten in der Ausnüchterungszelle lande.
Würd mich über jeden Vorschlag freuen,
Mfg, Jones
 

Vizion

+~*vizionär*~+
lol grün weiser party bus. das ist finde ich trotzdem noch das beste.

also da neuerdings bald die polizei autos blau sind,

versuchs mal mit blau weiser party bus.
 

imperial5

Gottheit
Ich würde Sagen : Ach da fährt ja wieder der kleinste Bauernhof der Welt!!!

Wenn der Polizist fragt wie du drauf kämst sagst du : Na weil vorne die Bullen sitzen und hinten die schweine ! xD
 
Oben