[Diskussion] was machen wenn traurig und alleine bin?

Kathili

Gläubiger
hi ...
bin gerade etwas traurig ... und bevor ihr fragt, ich weiß nich warum, is eben meine stimmung grad.

was macht ihr in soner situation?
es is abend ihr seit alleine zu hause und gesellschaft kommt wohl auch nicht mehr
 

shepart

Ordenspriester
hmm sowas hab ich andauernd

Ich schau mir einfach einen lustigen Anime an oder zock was um die zeit zu vertreiben XD

Mann muss aber bedenke,
Bin leider nee der Typ der in der stadt mit freunden fort geht oder soo ich bleib gerne Zuhause
 

Kathili

Gläubiger
hm... bierchen hätt ich ja noch da ( ;

magst auch erzählen welcher lesestoff da gut is bei dir?
oder variiert das?

ja, grad mag ich auch gar nich groß raus un aktiv sein ... nur auch nich wirklich allein sein ^^
blödes dilemma
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Martini, Whisky oder Rum ausm (geheim) Schrank
Trinken und ein Film reinziehen
oder mit Freunden was unternehmen z.B. Trinken :D oder ins Kino um bessere stimmung zu bekommen

ich könnte wetten das es so ein ähnlichen Thread gibt....ka ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
am besten iwas fesselndes lesen.
Stephen King etc.
aber auch n spannenden Krimi oder Fantasyroman.
 

Hiege

Gesperrt
Ich koste meine Trauer voll aus und liege rum und höre Musik, und mache einfach nix.
wenn es keinen ersichtlichen Grund gibt genieße ich es einfach mit leerem Kopf voller Trauer,
meistens leg ich mich ins bett auch wenn es recht Früh ist.

Oder wie gesagt was lesen, aber da geht meine Stimmung eher mit der Story mit wenn es gut gemacht ist.

Dann höre ich gern Radio http://www.electronicclubsounds.de/ oder Sunshine live,
oder was ähnliches passendes, irgend ne CD oder sowas. Musik ist auf jedenfall Wichtig !
 

Hentai Master

Alte Schule!
Lachen heitert immer auf. Also etwas lustiges ansehen oder lesen... Musik kann die Stimmung auch ändern oder begleiten wenn man will, eines von den eben genannten mach ich dann meist.

Etwas Melancholie kann auch ganz nett sein. Naja ;-)
:megane:
 

Kathili

Gläubiger
ach ja ... so einen thread gibt es schon?
kann sein, habe keinen gefunden und keine sorgen, habe suchfunktion benutzt. ( ;

danke für eure vielen antworten
mit eurer (indirekten) gesellschaft geht es mir auch schon besser

ich such mir gleich/später mal nen schicken krimi oder ne tolle komödie raus ... darauf habt ihr mir jetzt lust gemacht ( :

nun, ich hör auch musik gerad ... die alten sachen von "autechre" ich mag die voll.
wenn ich jetzt hier in stille sitzen würde, ginge ich ja ein. ^^

@hiege
ja mach ich sogar auch manchmal gerne, dh früher sogar sehr gerne, als ich noch ein teenie war.
inzwischen nich mehr so oft
un gerade mag ich sie echt nich auskosten
ich mag da eine einstellung vom da lai lama - oha wie schreibt man den namen?? - genieße was du gerade hast, auch wenn es etwas Schlechtes is
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ganz einfach ich lade immer paar kollegen ein und wir machen einen Poker Abend mit Whyski und Rum da geht die schlechte stimmung in nu weg ;D
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Raus, vor die Haustür und laufen, bis irgendwann der Kopf leer ist. Und wenn's sein Muss, dann eben Tage lang. Man sollte nur entsprechend ausgerüstet sein.

Generell kann der richtige Sport einem immer dabei helfen, den Kopf frei zu kriegen.
 

Lisa546

Ordensbruder
Joggen gehen wie ich :3 oder was zocken wie die anderen XD alles hilft hauptsache man macht etwas und sitzt nicht nur da und denkt nach......nachdenken ist da total das falsche XDD also ich persönlich Musik volle kanne auf und jogge gehen oder ich schau nen spannenden film der mich ablenkt ^-^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Film Glotzing oder Zockäääen!!! xD

How to train your Dragon oder Despicable Me mit den Minions xD da gibts immer was zum lachen..

joa ansonsten zock ich dann bis spät in die Nacht..
Der Umstand dass meine PS2 Memorycard den Geist aufgegeben hat -.- hab ich nun wieder ne Aufgabe! Nämlich meine Spielstände mindestens wieder da hinschaffen, wo ich zuletzt war oder ganz durchzocken ^^

Aber allein bin ich so gut wie nie..
meine BF ist glaub ich öffter hier bei mir als bei sich zuhause xD
 

Lloyd

Ordenspriester
Also entweder leg ich mich ins Bett, kuschel mit meinem Kater und entspanne zur Musik. (Ich kann bei einigen DnB und Dubstep Tracks total schnell abschalten)
oder aber ich bade lange und intensiv mit Musik (Überraschung: DnB und/ oder Dubstep)
oder aber ich spiele Xbox (obwohl die mittlerweile einstaubt)... und höre dabei Musik.



Gott, was wäre ich nur ohne Musik...
 
Oben