Was macht ihr bei dieser Wärme ?

Sakura25

Gottheit
Ich finde das einfach nur ätzend, es is so schwühl und bäh man is nur am Schwitzen, obwohl man gar nichts macht:twitching:. Ich hoffe der Sommer wird nicht so schlimm, wie der letzte, boah dann weiß ich echt nicht mehr, dann muss wohl, wohl oder übel ne Klimaanlage her. Ansonsten jeden Tag ins Schwimmbad:hot:. Aber so richtig was amchen kann man nicht an solchen Tagen finde ich, da vergeht mir jedenfalls die Lust daran:recard:
 

Dread

Gottheit
Hm, häufiger waschen? Bis auf die schwüle Hitze ist das Wetter doch ziemlich angenehm.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Genügend Eiswürfel parat haben und einmal abends kalt abduschen
Ausserdem ist das Wetter ideal, um bei Eltern nach Eis zu betteln :kukukuh:
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Angriff der UV-Strahlen

Herkules,ists mal wärmer,meckert man,dass es zu heiß ist,ists mal kälter,sträubt man sich wiederum wegen der Kälte^^.
Also ich finds besser wenns warm ist als kalt,da döse ich gern mal auf der Terasse vor mich hin,esse Melone,oder trainiere.......Abends,wenns ein wenig kühler is,reizt es einen auch ein wenig am Mainkai spazieren zu gehen.....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

über die herliche Wärme beklagst du dich, ich finde es könnte ruhig noch etwas wärmer sein, so um die 30° kanns ruhig noch ansteigen^^
Was mache ich bei dem schönen Wetter, ab zum Schwimmen am Strand, die Fenster schön weit aufmachen, Eis essen gehen, das übliche halt...
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also ich weiß nicht. Ich finde es einfach nur fantastisch, wenn man Nachts noch mit T-Shirt draußen sein kann. Ist doch wesentlich schöner als nur mit dicker Winterjacke rumzutippeln.
Außerdem hab ich nen sehr hellen Hauttaint, wenn die Sonne scheint werd ich wenigstens mal etwas dunkler. o_O
 
ich versuche mich gerade so wenig wie möglich zu bewegen, damit es nicht noch wärmer wird -_-

ich mag es lieber kalt, weil ich es einfach mehr mag... weis nicht wieso, aber ich denke einfach mal das man sich der temperatur dann besser anpassen kann.

ich überlege ob ish heute nochmal weggehe, wenn es etwas kälter geworden ist...

und nach arbeit ist mir auch nicht, weil es da auch so warm ist -_-

wir haben dort schon einen sklaven beantragt, der dann mit einem palmwedel dasteht, und uns luft zufächert ^^
nen 1€ jobbler ^^
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
moin moin,

über die herliche Wärme beklagst du dich, ich finde es könnte ruhig noch etwas wärmer sein, so um die 30° kanns ruhig noch ansteigen^^
Was mache ich bei dem schönen Wetter, ab zum Schwimmen am Strand, die Fenster schön weit aufmachen, Eis essen gehen, das übliche halt...
sommer is die abartigste zeit überhaupt...
erstmal schwitzt man ununterbrochen ohne das man sich bewegt oder gar arbeitet und außerdem vergeht einem schnell die lust irgendetwas zu tun, weil einem die hitze auf den magen schlägt.
bei 34° arbeiten und sich konzentrieren is nunmal shice...

einzigster pluspunkt sind die herrlich, zahlreichen und verschiedenen oberteile der mäddl sowie deren röcke o.ä. ;P

nur gut das es hier regnet... absolut super wetterchen gerade~
winter und herbst sind die einzig guten jahreszeiten!
 

Godds_wife

Ordensbruder
einzigster pluspunkt sind die herrlich, zahlreichen und verschiedenen oberteile der mäddl sowie deren röcke o.ä. ;P
nana, hoffe doch du schaust den mäddels auch nur nach, und vorallem deiner Freundin am liebsten ;P

naja wie dem auch sei..

ich gehe sehr oft und gerne schwimmen, mit meine freund die letzen tage nur am strand gewesen und so ^-^

ansonsten relaxen im haus eigenen pool oder eis essen.
 

NBA

Gottheit
hey leute kommt mal runter so schlimm is das absolut nich. ich war letztes jahr in tokyo (im sommer) glaubt mir da kriegt das wort schwül ne völlig neue bedeutung. dagegen is das hier wie ein trip zum nordpol.
 

Inkoegnito

Scriptor
Naja ins Zimmer kann ich mich schonmal nich einbunkern da es auf der Sonnenseite liegt mit den Fenstern:sob:
Also werd ich wohl mit Freunden was unternehmen und so auch wenn ich die Sonne und den Sommer hasse.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Duschen; sich ein antüttern und gemüdlich auf die Wiese im Park legen und die Wolken anschauen (am besten mit echten Kumpels). Na und in der nacht--> Fenster auf, Decke weg und sich halbnackt (oder auch ganz jenachdem) hinlegen und Zimmertür abschließen dass die Freundin nicht stört beim Chillen

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
auf der veranda sitzen,
kuchen und eis essen,
mit meim schatz duschen,
kühles bier trinken,
SEX,
mit dem hund rumtoben
und halbnackt durch die wohnung rennen,
 
Oben