Was macht ihr in den Ferien

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
da ich am Fr. Endlich für zwei Wochen boarden gehe ..
wollte ich mal fragen was ihr in den Semesterferien so macht .. was spezielles vor ?
 

Froschtier

Gottheit
jau das is ne frage die ich mir jeden tag stellen muss... nur halt.... "womit langweil ich mich heut?" .... tja arbeitslos sein... is scheisse....

aber wenn ich ferien hätte.... also so richtige .... dann würde ich die nutzen... um anfang märz zur BF-CON`05 zu düsen... also noch ein platz zu kriegen :D
 

kampfbroetchen

Gottheit
Ich werd drauf hoffen, dass ich die Klausur bestehe, die ich heut geschrieben hab und dann werd ich mich über meine Bücher hängen und fürs Vordiplom lernen.
Soviel zum Thema Ferien...
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
hatte jetze ne woche urlaub
((( zählt das auch? Oo )))

welchen ich bei der freundinn verbracht hab... war schön^^
 

roterDrache

Ungläubiger
hmm kommt drauf an wann ich mir uralub nehm ;) im sommer solls erstma ne woche nach malle gehen danach noch ne woche in berlin mit paar kollegen auf sauftour tjo ... die restlichen 20 tage muss ich mir noch überlegen *g*
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
entweder mach ich ne LAN, wie jedes jahr. Oder ich faulenze rum oda fahre mit der familie irrgentwo hin ^^
 

Angel.Aya

Exarch
Nicht viel. Die ersten paar Wochen einfach nur abschalten und fast nichts tun. Das einzige was ich da mache ist ins Forum zu gehen. Den Rest der Ferien werde ich leider für die Englisch Nachprüfung lernen müssen. Will nicht muss aber :sob: .
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Nicht viel. Die ersten paar Wochen einfach nur abschalten und fast nichts tun. Das einzige was ich da mache ist ins Forum zu gehen.
Ist bei mir auch nicht anderst!
Hab keine allzugroßen Hobby´s und bleib eh lieber Zuhause am PC.

Bin mit mir und der situation zufrieden, in ein paar Wochen fang ich eh ne Ausbildung an.
Da hab ich dann genug zu tun.

Aber momentan heißt´s nur "Chillen".:tralalalala:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
6 Tage LAN... hört sich hart an, wenn ich daran denke, dass wir das früher über ein WE gemacht haben und garnicht gepennt hatten...
Habe im Moment keine Ferien, nur meinen Urlaub, den nutze ich zum Kumpels treffen und Party machen, und natürlich auch fürs WOH ;)
 

Horazio

Gläubiger
Ferien!?!?!?! Was is das??? kann man das ese??? Ne Spaß bei seite ich mach uach lan aber net lang höchstens 3 bis 4 tage.

(Oh Satan nur noch 1 Woche Frei DAMIT!!!)
 
Oben