Was neues von mir

CuteAngel

Gläubiger

mir war langweilig und ich hab mal wieder eine sig gemacht
ich finde sie eigendlich nicht schlecht aber mir gefällt die font nicht :kukukuh:
währe nett wenn ihr ein paar verbesserungs vorschläge machen könntet...

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich finde sie gelunge, der Render ist schön eingearbeitet, die Farben hamonieren gut nur wie du schon gesagt hast finde ich die Font auch nicht so passend, eine eher zierliche Schreibschrift ähnlich deiner jetzigen Signatur würde besser passen. Und vielleicht nicht so gequetscht, die Kontur geht in den Rahmen über, was mir persönlich nicht so gefällt.

mfg Ry4n

Lexor

Gottheit
Also du solltest vielleicht etwas drauf achten, dass deine Sig durch effekte usw nicht verpixelt (siehe links und rechts neben dem renderkopf).
Und wie du schon gesagt hast ist der Font net so pralle ..versuch einfach, mal was dezenteres und pass sie am besten noch dem Flow deiner Sig an (der C4d der von links unter nach rechts oben verläuft).
Desweiteren würde ich mit solchen Hightlight wie an der Hand deines Renders aufpassen.
Anstonsten wäre vielleicht noch etwas variation in der Farbe nett.(Starte zB einfach mal mit mit nem Radialen Farbverlauf wäre sicher ganz cool ;-).

Fass das jez bitte icht als gemecker auf aber ich schreib immer nur, was man verbessern kann und iwie nie was mir gefällt ;-) ...das brächte dir aber auch lerntechnisch nix von daher viel Erfolg und Spaß bei Gfxen.

mfg Lex

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich find die sind super geworden wenn ich mir meine so anguck.
Ich hätte da nix zu bemängeln aber ich kenn mich da ja noch nicht so gut aus aber du kannst das wirklich gut

Lexor

Gottheit
Jap genau das meine mit dem Flow das sieht doch schon viel besser aus ^^.

und mit Radialer Farbverlauf mein ich eine variante des nur malen verlaufs, der ist dann halt radial (also Kreisförmig) wenn du damit anfängst und darauf überlagerst dann kriegst du ein bisschen mehr farbvariation rein aber gut das ist jez net weiter wichtig ^^...

mfg lex

Razor30

Exarch
Also ich find den Linken teil der Sig viel zu hell, aber sonst sehr nice und dein jetztiges Font topt alles :P

Oben