Was neues von mir...

NightBeast

Scriptor
Hi Leuz, hab grad n neues Bild gezeichnet...Shikamaru aus Naruto.

Viel Spass damit.


Hier noch ne andere version davon. Etwas gerötet. ^^
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
8o

also ehrlich... keine Kritik...

einfach spitze das bild... schöne weiche schattierungen, gut verlaufendes wie echt aussehendes Haar ... schöne Haaransätze...

ein schöner augenausdruck...

na, einfach schön.... *daumen hoch*



kusi
 

m4rc

Gesperrt
Was mir an deinen Zeichungen immer sehr gefällt, sind erstens die geilen Schatten und zweitens die sehr sauberen Linien.

Gut, zur eiegntlichen Zeichnung kann ich eigentlich nich viel sagen, da ich annehme, dass das Fanart ist.

Trotzdem ist dir wirklich alles sehr gut gelungen. Auch die einzelnen Striche in den Haaren und das Cross-Hatching im Gesicht und am Hals, respekt.

Wie lange hast du gebraucht??

cya
 

NightBeast

Scriptor
Erstens: Vielen dank, für den Lob leute. ;(

Zweitens @Dark: das ist zwar fanart, aber diesmal selbst gezeichnet und nicht abgezeichnet :D Ich danke dir für den Lob und muss sagen, dass ich deshalb so sauber zeichne, da ich schmutzige Bilder nicht so gern sehe. Sie sollten immer *clean* sein, denn ich finde, dass das jeweilige Bild dann auch gepflegter rüberkommt und nicht als hätte das jemand mal so hingeschmiert. Das ist der Grund wieso ich immer so lange für ein gutes Bild brauche...(zb. WoG-1...der Typ mit den Pistolen, hab 6 stunden gebraucht)

und erm drittens: für das Bild habe ich diesmal erstaunlicherweise nur 2 Stunden gebraucht. Ich denke das liegt daran, dass ich mich jetzt endlich traue auch eigene Sachen zu zeichnen und dadurch selbstbewusster auf die Bilder eingehe.

Danke nochmal für die tollen Lobe...

greezy Beasty
 

m4rc

Gesperrt
2 Stunden, das is nich viel... aber machbar.

Naja, Zeit spielt immer so ne untergeordnete Rolle, da merkt man beim zeichnen gar nich, dass man in 2 Stunden schon wieder aufstehen sollte.... :D
 

Hazard

Perversling
Mein Kompliment, ein Spitzenbild!

Mir gefällt Version 2 besser.
Wenn ich mit Bleistift zeichne und das dann hinterher einscanne sieht es auch so aus.
Wirkt irgendwie originaler.


Weiter so.
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Super Bild. Respekt.

Ich denke jedem gefällt die zweite Version des Bildes besser, da die Farbe auf weißem Hintergrund für das Auge einfach angenehmer ist, da das Bild dann besser heraussticht. Genau so verhält es sich ja auch mit der Dicke bzw. Stärke einzelner Linien. Wenn man einige Linien stärker als andere zeichnet, heben sich die Kontraste stärker hervor und das ist dann einfacher für das Gehirn, die Daten zu verarbeiten ...

... hab ich jedenfalls mal gelesen :D
 

m4rc

Gesperrt
Hast du gut gelesen. Stimmt aich so, genau diese Fakten machen sich Pro-Inker zu Nutzen um Tiefe in ihrem Bild zu erzielen.


Mir gefällt persönlich auch die 2. Version als End-Version besser. Würdest du jetzt nach einer skizzenhaften Version fragen, würde ich für Version 1 stimmen, da sie noch mehr von einem Concept-Bild hat.

cya
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Die Bilder in deiner Gallerie gefallen mir alle sehr gut. Besonders das eine Kenshin-Bild, hast du das gleich mit Wasserfarbe gemalt oder nachträglich mit Photoshop eingefärbt?
 

NightBeast

Scriptor
Danke für dem.Das Kenshin Bild ist nur mit aquarell gemalt und nix mit Photoshp bearbeitet. Das einzige was ich mit dem Computer an dem Bild gemacht hab ist nur den Kontrast etwas verstärkt, aber das mache ich sowieso bei allen Bildern die ich einscanne...scheiss scanner...
 
Oben