was neues^^

naja nach langer pause wegen, lernen,lernen,lernen und schreiben, hab ich nach einer 3 stunden prüfung heute erstmal wieder gezeichnet... wollt euch mal zeigen... da ich schon drohpm´s gekriegt habe... das wenn ich nicht mehr zeichne mir sonst was zu stößt... *blinzel@hentaifan*
naja hier ist es...

bild

achja @ engelchen, du hast mal ein bild zum thema angekttet gezeichnet, ich habe jetzt mal so ein bild gezeichnet, da sind ein paar verbesserungen drin, kannst dir ja vielleicht was abgucken ;)

bild
 

Sion

Gläubiger
also an der hand von dem freelancer solltest du noch mal selbst hand anlegen aber ansonsten top,
zu dem gefangenen, der hängt da aber ganzschön lässig, dafür das er leiden soltte ( ich geh mal davon aus, das der schon länger hängen sollte)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm das erste Bild sieht ganz gut aus nur beim Oberkörper finde ich stimmt die Proportion nicht.

Ja der zweite hängt lässig da aber er kann sich ja uch gerade ausruhen.Ist gut gezeichnet.
 

particleX

Exarch
hihi askater +g+ du verbessert dich von bild zu bild ;)
Aber deine Programmierung ist zum vergleich zu deinen bildern immernoch um welten besser x) +g+

Ne mal im ernst:
Das erste gefällt mir ganz gut, das 2te hmm.. du kennst ja meine neigung zur perfektion.. Das gefällt mir nicht so, aber vielleicht sind da andere anderer Meinung .. nur der zeichenstyle ist mir zu unsauber und mit zu wenig details ;) ABer für deutsche Bahn, sindse beide ok :P

gruss
2kewl4u
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
naja @ askater zum ersten Bild sag ich mal lieber nichts denn es ist, nicht "so" gut.
Aber das zweite jo das ist schon eher sehr gut gelungen Anatomie gefällt mir gut und die Ketten gefallen mir auch sehr gut. Der Rest ist auch gut :]
 
Oben