Was sind eure Lieblingsbands??

Kabuki Joe

Novize
Naja der Titel sagt da eh schon alles!!

Am liebsten höre ich derzeit

GUADALAJARA
und
The Kooks

Ja Postet mal recht Fleisig :yo:

GreeZ Joe
 

Elesia

Novize
Eigentlich ist es schade, dass niemand geantwortet hat. Ich fange einfach mal an.

Zurzeit höre ich verdammt gerne Revolverheld. Ansonsten kommt Xavier Naidoo, Rammstein, Engelsblut, Evanasence, Lait Al- Deen, Glashaus und Echt hinzu :)

Sind zwar ein Paar Bands, aber ich habe auch ein großen Musik Geschmack *gg*
 
Na denn will ich mich auch mal dazu bequemen was zu posten^^

Meine Lieblingsbands?....Da lässt sich vieles sagen...
Momentan is meine absolute Liblingsband
THE MISFITS
einfach nur geniale Mukke
Da gibt's aber auch Green Day, Blink 182 (die es ja nimmer gibt) Sex Pistols, The Adicts, Rancid, Sondaschule Schleimkeim, Wizo und zu guter Letzt Bullet for My Valentine... Ich glaub das war alles^^
 

Kabuki Joe

Novize
Danke für eure Antworten :D

Aber irgendwie schade dass es so lange gedauert hat ;(

Naja meinte ja auch die Lieblings Band :O

Aber wir können daraus auch alle Bands machn :yo: :yo:

Dann wärn das bei mir:

Anti Flag, J*A*N feat.U.d.s.s.R, Twenty Three, Bloc Party, The Kooks, AC/DC, Deep Purple, Beatsteaks, Bullet for my Valentine, Donots, Fall out Boy, Fenix TX, Flogging Molly, Franz Ferdinand, GOB, Goldfinger, Jimmy eat World, Mad Caddies, Mando Diao, Maximo Park, MXPX, No use for a Name, NOFX, Pennywise, Rancid, Real Big Fish, SKA-P, Sportfreunde Stiller, Sum 41, Guadalajara!!!

Okay dann mal viel spaß beim Posten

 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich glaube, die tun etwas in diese Asia-Reis-Kräcker. Man wird ja süchtig nach dem Zeug...

Back to topic: Also, derzeit höre ich am liebsten Within Temptation. Als zweite Wahl nehm ich Iced Earth.
 

jigs

Gläubiger
pfff z.zt. aber nur ganz zur zeit redhot ein bischen wobei ich ihre musik am meisten mag californiern muss schon cool sein
 

Dagonasti

Gläubiger
Rabenschrey, Potentia Animi, Subway to Sally, Týr und Consorten.

Kurzum: Das Genre der "Mittelaltermusik", bis hin zum Powermetal / Heavymetal
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
versteckter Fehler..

also ich höre was ich immer höre :] ...aber zur Zeit binn ich irgendwie nur noch am In Extremo hören 8)

naja an sonten...Schandmaul, Subway to Sally, Schelmish, Tanzwut, Corvus Corax, Dir en grey, Deep Purpel, Green Day,
,Böhse Onkelz (neuere Lieder), Rob Zombie,Ärzte....
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Vorab muss ich sagen, ich bin kein Fan! :)

Tokio Hotel - Der letzte Tag (Song hört sich gut an)

Ne Lieblingsband hab ich nicht! :]
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
wenns um black metal geht: endstille und carpathian forest
bei death metal in richtung debauchery

sonst hör ich sehr gern skinbands à la kampfzone,barking dogs,schusterjungs.... :gewalt:
 
Oben