Was sind eure Lieblingsdoujins??

Sassuke

Novize
hi leute wollte euch mal fragen was ihr mir empfehlen könntet also da wo IHR sagt das es eins der eurigen favouriten ist und bitte noch die mangas nennen wo es hier gibt habe leider noch net soviele mangas gesehen (1 oder 2) :tralalalala: und weiss deswegen auch net wo man die ausser hier her bekommt würde mich über jede empfehlung freun :hahaha::happy:

@ mod oder besserwisser ich weiss das man dass nicht so genau empfehlen kann weil jeder anderen geschmack hat aber ich will einfach die geschmäcker der user hier testen :megane: um selber auf den geschmack zu kommen :hahaha: besonders weil ich ja noch keine mangas kenne.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Bevor ich den Thread schließe (sowas gibt's bereits >>hier<<), meinst du normale Anime-Mangas oder die ganzen Doujins für Erwachsene die sich hier im Bereich befinden??
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Da wird dir jeder was anderes nennen, je nachdem, auf welchen Manga/Anime, bzw. welches Genre er steht...

Ich könnte dir jetzt zum Beispiel die Werke von John K Peta oder Uziga Waita nennen, andere kriegen davon nen Brechreiz (und zwar wörtlich)...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
@ mod oder besserwisser ich weiss das man dass nicht so genau empfehlen kann weil jeder anderen geschmack hat aber ich will einfach die geschmäcker der user hier testen um selber auf den geschmack zu kommen
Zwar weiß ich nicht genau was du damit bezwecken möchtest, und inwiefern du durch 40 verschiedene Doujintitelangaben auf deinen eigenen Geschmack kommen willst - aber ich lass den Thread mal stehen (bei der Suchfunktion hab ich nix vergleichbares im "Manga & Doujins"-Bereich gefunden).

Zum Thema:
Hmmm....so Ero-guro-Kram von Waita, Kago, Hayami, Peta find ich ganz lustig (ist aber Ansichtssache^^) und Zeugs von Horihone Saizo. Sonst finde ich Serien wie "Alice in Sexland" oder "Were Slut" ganz nett anzuschauen.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Action Comics - Ai no Muchi
AION - Winter Cat
Amano Kazumi - Shiiku Ganbou
Anthology - Onna Kyoushi No Kan
Anthology - Rider Suit Heroine 1
Anthology - Rider Suit Heroine 2
Anthology, Bunny Girls
Bell's, Seifuku Bunko (stockings)
Blue Drop - 1st Story (English)
Boing Boing Teacher !! ch1-2
Burst Angel (Bakuretsu Tenshi)
Cambrian
Chiba Toshirou - Glamorous Princess
Costume Fetish
Distance (little) Collection
ENTANGLE
Fall In Hole In Wall Girl (English)
Fate
Gunma Kisaragi Collection
Honyuu Hyakkei
Horihone Saizou Collection
John K Pe-Ta - Monzetsu
Kaiten
Kimitte do m Desho
Kirara Moe - Hounyuu Hyakkei
Kouyou
Machino Henmaru - Mr. Octopus
Maekawa Koubou, Cosplay Housekeeper Umechan
MagicalGirl
May not 'Miss Pervert' fall in love - Saki Urara
Naruko Hanaharu Collection
Ningyou Shiiku
NISE MIDI DORONOKAI
Okano Hajime Collection
Pretty Neighbour (by House of Karsea)
Pure Girl
Ranman
School Girl
Shintaro Kago - Mr. Urashima
Shinyusha Comics - Mitsuya deru Deru Chichinesu
Shiwasu no Okina Collection
sno nerusen (Slimey Bath)
Students for the future children
Tatakau
Teacher and Student
The Seiji [H-Mangas]
Toshiki Yui Collection
Uran - Unable To Be Honest
Uziga Waita Doujin Collection
Watchmen (English)
Yukimino Yukio Collection
Yuuwaku Panty
[Akari Tsutsumi] Sono Kinosasenai De
[ARCHETYPE]
[D-W] Midori no Hibi - Musuko no Koibito [English]
[Fuyunaga] Rouge [I'm Not Your Younger Brother] {scanslated Tonigobe 12.11.05} (HiRez)
[Fuyunaga] Sekai no Donzoko de Ai wo Sakebenai [English] (Complete){Tonigobe 11.15.06}
[H-E] b38c-Loveberry Twins v01 c01-03[Incomplete]
[H-E] Barefoot Banquet
[H-E] Berry [1-5][Complete]
[H-E] Birthday+c
[H-E] Boing Boing Teacher vol01 ch01
[H-E] Boing Boing Teacher vol01 ch02
[H-E] Keikakuteki Mama
[H-E] Lovers in Winters - Lupo
[H-E] Mio Sensei too Benkyou (Blue Dragon)
[H-E] Shinkai-Kijyou no Kuuron v01 c01-04[Incomplete]
[H-E] The Tears of Love and Love Juice [Ch][3von10]
[Keito Koume] The Pollinic Girls Attack
[Kuryo Josai] Cork Screw
[Mitsuya] Deru Deru
[Papiko Hiura] Boshi-Kan [Complete] by Tonigobe
[Shinkai] An impracticable theory (Kijyou no kuuron)
[Takemura Sesshu] Take on Me
[The Seiji] Ijirare Kei [PAINT] [English Translated]
[Tsukino Jougi] Three are counted
[Yujiro Izumi][SaHa] Abarenbou Tengu - Kotori 1 (English)

Nun zufrieden? Finde die Anfrage deppig, ich entscheide mich für einen Doujin/Manga nicht wegen seinem Titel, sondern wie die Bilder aussehen, ergo muss ich ihn laden und anschauen, geht gar nicht anders.

Boah, muss mal aufräumen und sortieren, der Ordner sieht ja fürchterlich aus.

Nachtrag: Bei mir war es z.B. reiner Zufall, dass ich Horihone Saizou gefunden habe, nun liebe ich die Werke :D
Namen sagen bei Mangas und Doujins so gut wie nichts aus oder würdest du bei den Namen "Uziga Waita" auf Guro kommen? Sicher nicht.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Wird dass hier nun fortgesetzt oder nicht????

zum Thema: spontan fallen mir die Doujinwerke von Yosizumi ein. sind ganz in Ordnung von den zeichnungen.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,


@Sassuke carnifix ist kein Mod sondern ein VIP, die Mods sind immer die mit der grünen oder gelben Schrift :megane:
Sollte das hier noch weiter ausarten werde ich dieses Topic in den spambereich verschieben, da könnt ihr euch dann austoben...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
So, hab hier mal sauber gemacht. Wenn hier weiter über "Besserwisser" etc. diskutiert wird - siehe einen Beitrag über mir.
 
Oben