[Diskussion] Was sind eure Sexkiller?

Atho

Exarch
Alle reden immer darüber was sie toll finden aber was findet ihr bei dem Geschlecht eurer Wahl überhaupt nicht toll bis extrem ekelhaft? Was turnt euch beim Sex und Allgemein so richtig ab?

Also mich turnen ungepflegte Menschen total ab und wenn die Mädels so hammer-extrem overstyled sind. Weniger ist mehr. Ihr Mädels müsst euch nicht immer so mega aufmotzen :-) Und selbst wenn man da mal einen Pickel hat geht nicht gleich die Welt unter. Jeder Mensch hat Fehler - JEDER!

Wie siehts bei euch aus?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, das es dieses Thema schon irgendwie anders gibt. Zwar eher konkreter und vor allem direkter, nicht für alles und jedes. !!!!!!!!!
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also mich turnen ungepflegte Menschen total ab und wenn die Mädels so hammer-extrem overstyled sind. Weniger ist mehr.
Kann mich dem nur anschließen.
Was auch nicht geht: Mitten im Sex fängt sie plötzlich an aufzuzählen, was sie noch alles erledigen muss. Hätte sie mal fragen sollen, wann ich in ihrem Terminplan vorkomme.
Ach ja, und vielleicht noch die Frage: "Ist er schon drin?" :)
 

pny

Novize
Streitpunkte beim Sex ansprechen (gehirn ist ja aus), dann gehts Bergab. Auch wenn das tele/Handy mal wieder nervt sollte man nicht rangehen.
Richtig schlimm finde ich wirklich dicke Weiber, die sich "unpassend" anziehen. Ich emine ich bin ja sehr tolerant und die können machen was sie wollen - aber verlangt nicht von mir das ansehen zu müssen.
 

Dark_Kisara

Gläubiger
@pny:
Deffiniere Dick!
Es gibt auch immer eine Grenze zwischen Dick, Pummelig und Fett!
Naja Manche Männer mögen eher Frauen bei den man Anpacken kann, die anderen stehen auf Striche in der Landschaft XD
Naja was soll's

Was mich beim Sex abtörnt ist wenn mein Schatz mich manchmal so feste in den Hals beißt das es schon richtig wehtut oder wenn er auf meinen Haaren liegt.
 

Glude0

Novize
appro po Fett...
Meine Deutschlehrerin is so Fett, man sieht ihre unterhose durch die kleidung durch, weil das ganze fett da raus Quilt! Bähh...
Also beim Sex turnt ab, wenn man beim ausiehen einen Fahren läst -.-
 

Semikolon

Gläubiger
Also .. mhr ..
...ich finds nicht unbedingt scharf, wenn ich merke, dass die andere Person nicht auf sich achtet.
Ja richtig - Dabei geht es rein ums körperliche. Sei es nun stark ungewaschen, overstyled(Ja, das fällt für mich auch darunter, auch wenn das wohl Abhängig von der jeweiligen Vorliebe ist) oder tatsächlich vom Gewicht her. Wie Dark Kisara schon sagte, gibts da aber nun Unterschied zwischen mollig, mobbelig und schlichtweg dick.

Alles Ansichtssache!:o
 

Innelta

Gottheit
Ich denke mal das schlimmste was passieren kann ist, dass sie die schlimmste Frage überhaupt stellt: "bist du schon drin?" oO

Ansonsten ist ungepflegtheit immer eine Ansichtssache finde ich ôo es gibt ein paar punkte die zur Grundhygiene gehören die jeder Mensch seit frühester Kindheit verinnerlicht haben sollte.
Aber was bringt es mir eine Frau geschminkt zu sehen, jede kleine Stelle an der die Haut nicht makellos ist ist überschminkt mit irgendwelchen Cremes und die Haare ständig aufgestylet sind, wenn ich mir morgens wenn der ganze Putz abgebröckelt ist erstmal in die Hose puller weil das Monstrum darunter zum vorschein kommt. xD
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Teilnahmslosigkeit

olololol 1 Wort post XD

Nein, wenn ich das Gefühl hab, dass ich meine Nudel in nen Hackbraten steck, dann macht das irgendwie keinen Spaß (nur irgendwie Hunger) ... dafür brauch ich keine Frau. Alles andere juckt mich nich großartig. Da wird auch schonma der Fischereihafen mit der Zunge gesäubert.
 

Frankeyyy

Otaku
hmmm hab jetzt noch nicht so viele abturnende Erlebnisse gehabt......
Wirklich abturnend fände ich nur richtig Fette. (was mir sowieso nicht ins Bett kommt egal wie betrunken ich bin)
Und ein megabusch^^
 

phatush

Scriptor
ich weiss meine freundin meint es nur gut aber -
ich hasse es wenn sie sagt ich wär übertrieben gut. ich weiss es ist nicht so^^

sonst was halt schon gesagt wurde mit hygiene und overstyled
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Sexkiller... gibt kaum etwas das mich aufhalten würde. Nun Behaarung könnt ich drüberwegsehen. Schwabbel, hm... unrealistisch kommt eh nie dazu. Hygiene... Ich würde auch im Dreck vögeln und wenn ich erst mal drin bin ist mir auch egal ob sie heut geduscht hat oder ihre Zähne geputzt hat. Das einzige was mich abturnt ist unerfahrenheit. Ich mag keine Jungfrauen. Mal ehrlich was will ich mit einer, die vieleicht 2- 3 mal gevögelt hat und die ganze Zeit nur am kichern ist und nur rumjammert, weil sie dies und das nicht machen will/kann. Jungfrauen Bluten und...leiden. Sowas vertrag ich gar net.
 

Light89

Ordenspriester
Hmm.. Meine Sexkiller? Mal überlegen.. Teilnahmelosigkeit und nachdenkende Frauen, die schon für die nächsten paar Wochen was planen. Dann noch ein extremer Furz, egal vom wem. Ist zwar lustig, aber da total unangebracht! Ach ja, voll geschminkte Weiber! Das eine mal hab ich nur mit einer rumgeknutscht und hatte ihr halben Kosmetikschrank in meinem Gesicht..
 
Oben