Was SIND Warez?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Noname hielt es anscheinend für selbstverständlich, dass man solche Begriffe kennt. Und manche andere hier wohl auch. Nun, dem ist nicht so.
Darüber hinaus war es mir nicht möglich, das im vorherigen Thread zu erfragen, da dieser dreist geschlossen wurde und das nicht unbedingt freundlich!

Also, was zum Teufel sind WAREZ?
Worin liegt der Unterschied, ob man ein Hentai-Spiel oder ein PSX-Spiel uppen will? Und was soll am zweiten falsch sein?
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Als Warez wird Software bezeichnet die auf illegalem Wege beschafft worden ist bzw wird, also genau das was du angeboten hast und was laut Regeln verboten ist.

mfg
sf
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Auf illegalem Wege, hm? *seufz*
Ja, ich vergass, dass das meiste in diesem Forum so... legal ist.
Ach, sei´s drum... ich hab nur versucht zu helfen.

Danke für die Antwort...
 

SmoKe

VIP
VIP
Original von Shinryu
...Darüber hinaus war es mir nicht möglich, das im vorherigen Thread zu erfragen, da dieser dreist geschlossen wurde und das nicht unbedingt freundlich!...
HI

du hättest ihm auch eine PN schicken können das er den Thread wieder aufmacht, indem du Ihn erklärt hättest das das ganze noch nicht geklärt wäre oder deine Frage nicht beantwortet sei.

Nicht böse nehmen, will hier nicht als "obermaker" machen.

Achja was die Hentai Spiele angeht ich denke das die meisten hier nicht Lizensiert sind, dafür die PSX Spiele, bin mir da aber nicht so sicher.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Selbst wenn man es nicht weiss, kann man leicht bei Wikipedia schauen oder wie schon Smoke sagte PN schicken.. statt 2! Threads deswegen aufzumachen... ~_~
Software... normale Spiele.. Cracks für Spiele oder Software, Roms, Serial Keys, normale Musik etc das ist alles Warez. PSX iso genau so.. damit sollte man eben "vorsichtig sein".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben