Was soll ich Hochladen?

Lexor

Gottheit


Ich weiß das meiste findet man hier im Board aber vielleicht ist ja was down oder so.
Also wenn sich mehrere für etwas interessieren, dann würde ich die Serie uppen sind auch alle vollständig.

Ich glaub mehr muss ich nicht sagen :tralalalala:
 
H

hentai_hunter

Guest
Ist das bei Cowboy bebob die Serie? Wenn ja denn das büdde:wakuwaku:
Und ist sie komplett (also alle 24 Folgen?)
 

Lexor

Gottheit
Japp ist die komplette Serie und es sind sage und schreibe 26 Folgen allerding auf Englisch wobei ich sagen muss, dass mit der eng dub sehr gut gefällt.

edit: Bin heute auf ner Hochzeit =D ...und komm dh nicht zu uppen aber wenn andere auch noch was wolln einfach rein schreiben hier und dann schau ich morgen mal was ich alles schaff mit meiner krüppel DSL 3000 Leitung ^^ also bye
 

zin

Exarch
wäre cool wenn du yakitate japan hochladen könntest
ist eines der geilsten animes die ich kenn
hab es aber leider noch nirgends laden können:dark:
 

Kinti

Ordenspriester
genau...außerdem noch auf deutsch, was sich
meiner meinung nach immer noch am besten anhört
:hahaha:
 

Lexor

Gottheit
So also ich werde jez warscheinlich Yakitate Japan hochladen ich hoffe nur das das auch jemand runterläd weil das ganze ca. 11GB groß ist und dh echt ein Stück arbeit ist/wird mit meiner 3000ner leitung:dark: aber naja fehlt hier halt noch ^^

gruß Lex
 

zin

Exarch
So also ich werde jez warscheinlich Yakitate Japan hochladen ich hoffe nur das das auch jemand runterläd weil das ganze ca. 11GB groß ist und dh echt ein Stück arbeit ist/wird mit meiner 3000ner leitung:dark: aber naja fehlt hier halt noch ^^

gruß Lex
yeah thx:twinkle:
freu mich schon voll drauf
 

BL4D3

Exarch
@hentai_hunter: Schau mal hier im Board, dort habe ich CB auch hochgeladen

[Ger-Jap-Dub][Ger-Sub] HQ DVD-Rip als MKV ;)

greetz
BL4D3 :D
 
Oben