Was soll ich uppen ?

Was wollt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gnet

Gottheit
So nachdem ich mich entschieden habe mal wieder zu uppen wollte ich euch fragen was ihr den gerne hättet. Zur auswahl stehen :

Dragon Ball

Hellsing

King of Fighters

High Cut Kingdom 1-6

maid in heaven

Naruto

Pokemon

Digimon

One Piece

Dead or Alive

Sailor Moon

Final Fantasy


Jeder von euch kann 2 mal abstimmen ich lass die umfrage bis Freitag laufen und die Auswahl welche die meisten Stimmen hat wird dann geuppt falls starkes interesse an mehreren Titeln steht werde ich natürlich mehrere Uploaden.

mfg Gnet
 

Equinox

Prophet
also ich hab für die mir nicht bekannten sachen "Maid in heaven" und "Dead or Alive" (ich weiß was es is hab aber nur wenig hentai dazu gesehen ^^) gestimmt.

bin schon gespannt was rauskommt.

@Thread-ersteller:
von welcher quali sind die bilder ?
 

LuZiFeR

Gottheit
Nun denn ... Wenn alles volsltändig und frei von Werbung ist würde ich gerne mal die Digi - und Pokemon Doujins bzw. Hentai-Mangas (jaja) einsehen :yo:
 

Scavenger

Gläubiger
Also ich hab auch für One Piece gestimmt, aber da ich da auch schon so einiges hab, hätte ich auhc nichts gegen etwas anderes...
 

Cagain

Prophet
Ich hab für Dead or Alive und King of Fighters gestimmt. In welchem Rahmen bewegen sich die Bilder? Will meinen, die verschiedenen Kategorien wie Soft, hart, Dickgirl, riesige Brüste, Lolicon, Furry etc...
 

hanson

Gläubiger
Original von terminator2k2

Man kann nicht 2 Mal abstimmen sondern 2 von den Sachen anklicken, solltest du schon abgestimmt haben wird es nicht mehr gehen. ;)
Ach so war es gemeint. Na halb so schlimm. Würde ehe nur für FF voten. :D

PS: Die Antwort kam aber für die Uhrzeit schnell. 8o :lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben