Was soll man davon halten?

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
:confused:ich kenn mich da net so aus aber ich würde sagen das du n abo bekommst wo du dann zahlen musst bzw. die wschicken dir asuf die e-mail ne rechnung....alles etwas verwirrent^^

Cheerio

Gläubiger
Also, ich hab mir mal fix ne fake E-mail Addresse erstellt und mich da angemeldet...

Das ist der gleiche Bullshit wie bei wirklichen ALLEN anderen seiten dieser Art. Man meldet sich an und gibt seine Email an für "Gratis-Zugang". Das Einzige, was wirklich passiert, ist, dass sie deine Mail kriegen um dir promo schicken zu können. Um den wirklichen Content zu bekommen muss man allerdings Wohnort und Kreditkartennummer angeben.

Also: Nicht irre führen lassen: Die wollen nur deine E-mail... schwule promo seiten...:recard:

Nephilim1337

Scriptor
ist alles nur scheiße!
die wollen, wie Cheerio schon gesagt hat, nix als deine e-mail adresse um dich dann mit ihren "angeboten" dicht spammen zu können.

Finger net daran verbrennen lassen alles bockmist!:stfu:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Normalerweise läd man pr0n eigentlich durch die Tauschbörse eigener Wahl, dass nur mal als Anmerkung...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich finde das nicht gut!! Da kann man überhaupt nichts daraus erkennen was das soll!!
Haltet Abstand vor solchen Seiten!!

Oben