was tun was tun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neverm!nd

Scriptor
hallo

hoffe ich werd nun nicht angezündet das ich hier rein poste...wär vielleicht doch besser in spam (wenn ja dann kann mans sicher verschieben oder?)...*nachdenk :rolleyes: hmmm (du hast heute schon zuviel gedacht!hör endlich auf oder ich bin morgen nichtmehr da bei diesen schmerzen!!! [<-meldung vom gehirn])

jaja mirs langweilig ^^

naja egal :

wollt sagen was man dagegen machen kann - nicht zu wissen was man uploaden soll ... würd gern auch mal was uploaden für das board hier aber ich weis zum verrecken nich was!!! hab zwar rund 12gb hentai zeugs(das meiste bilder..) aber alles unsortiert...mein bilder ordner ist eher nur ein ablage platz ich kann den ordner nichtmal mehr öffnen weil mein explorer dann abkackt (an die 25k bilder) schmeiss da immer nur alles rein :D

manman...

und die movies die ich hab und games sind hier auch als links und ka was alles !!!

:mad:

was kann man da machen?! will kein leecher sein T.T *zitter*

sorry für das nichtbeachten jeglicher grundschul deutsch kenntnisse :P geschweigedenn rechtschreibung oder satzbau ... aber mein gehirn verweigert halt den dienst :P

SO bis denn :mauer:

H lover II

VIP
VIP
jab hast recht, ist purster spam :)
Und ansonsten, es gab doch hier schon anfragen nach einfachen bildersammlungen um einen anfang zu haben.
Also lad die doch einfach hoch (soviel wie du meinst) und lad das hier einfach mal als bildersammlung ab.
Wird genug geben die das interessiert.
Cya
TK

SaiTeX

Gläubiger
Original von H lover II
Und ansonsten, es gab doch hier schon anfragen nach einfachen bildersammlungen um einen anfang zu haben.
Also lad die doch einfach hoch (soviel wie du meinst) und lad das hier einfach mal als bildersammlung ab.
Cya
TK
ah gut das ich das thema entdeckt habe xD

ist es denn auch erwünscht etwas auf ftp server hoch zu laden? so das ihr euch das per sft loader etc laden könnt???

das geht nämlich um einiges schneller und da würde bei mir auf jeden fall um einiges mehr gehen... ;)

333

Succubus
Original von SaiTeX
Original von H lover II
Cya
TK
ah gut das ich das thema entdeckt habe xD

ist es denn auch erwünscht etwas auf ftp server hoch zu laden? so das ihr euch das per sft loader etc laden könnt???

das geht nämlich um einiges schneller und da würde bei mir auf jeden fall um einiges mehr gehen... ;)

Also von meiner Seite aus ist es schonmal erwünscht *gg*

SaiTeX

Gläubiger
Original von Mangamaniac
Es gibt auch Leute , die hier und da mal 5,10 Bilder raufladen, also keine Gedanken machen deswegen ^^
ne so meinte ich das garnicht... ich glaube da hast du mich falsch verstanden ich wollte fragen ob es "erlaubt" ist und auch angenommen wird wenn man etwas auf diese art anbietet...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben