Was von One Piece.

Laharl

Gläubiger
Hi ich habe bereits die Suche benutzt aber nichts zu dem gefunden was ich suche darum frag ich mal nach.

Ich suche folgende CG's von One Piece:

ONE PIECE CG's


Und noch die restlichen Bilder zu diesem Bild hier:

1.Bild

2.Bild

Ich hatte die Bilderreihe mal Komplett aber verloren leider und nun suche ich sie wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^_^

PS: Ihr denkt nun auch bestimmt "was erst soviel beiträge und schon suchanfragen stellen?" das ist mein 2. oder 3. Acc hier die anderen wurden gelöscht. Wieso weiss ich nicht aber in den anderen hatte ich auch ein bissl Gepostet ^_^
 

H lover II

VIP
VIP
klickstu auf klein-gelb frosch, dann du sehe da bilda.

Ich glaube die CGs wurden hier schonmal hochgeladen, weiss es aber nicht genau ob es hier oder auf nem anderen board war.
Musste mal die suche benutzen
Cya
TK
 

Laharl

Gläubiger
Wie H Lover schon sagte brauchst nur auf den frosch klicken xD
Oder besser ich editier oben mal und Mach die 2 Link hin ^_^


Nun zu den CG's hab ich nur das Extra CG Collection Vol.2 gefunden. Aber mehr leider nicht wenn jemand die restlichen hätte bitte bitte ladet es schnell hoch.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

klickstu auf klein-gelb frosch, dann du sehe da bilda
haha .. *Scherzkeks*

nur zu blöd das ich das vorher schon ausprobiert habe und die Bilder auch nach Klicken der Frösche nicht sehen konnte k.a. wieso :rolleyes:

Egal zurück zum Thema.

Ich habe diese Bilderreihe und werde sie auch uploaden, das kann noch eine weile dauern, da ich noch ein bissel suchen muss.
Sobald der Upload fertig ist stell ich sie hier rein ;)
 

Laharl

Gläubiger
Super Danke Vielmals ^_^

Find ich echt super von dir und ich freu mich schon darauf ^^

Fals jemand noch was hat bitte ich ihn es reinzustellen ^_^ *sich-verbeug* danke ^.^


THANKS
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

o.k es ist zwar etwas spät aber ich hab dir die Bilderreihe
hier
hochgeladen.
Waren zwar leider alle die ich hatte wünsch dir aber trotzdem viel spaß :)
 

Laharl

Gläubiger
Danke vielmals DieGrabbelhand und NesTTor es waren noch Pics dabei die ich gut brauchen kann für meine Sammlung ^_^

Also fals ihr mal was wollt was ich vielleicht habe (bezweifle ich aber xD) fragt einfach ^^

Und fals ihr sonst noch was findet oder andere noch was haben währe ich auch sehr froh darüber ^_^

Danke Vielmals
 
Oben