[Diskussion] Was wär für euch ein top-furrymovie :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memeko

Gottheit
Okay das is mein erster Thread also bitte bitte seid lieb zu mir hehe :D

Ne jetz ma butter bei die Fische:

Ein Film kommt raus und ihr hört, es ist ein Film mit Furrys als Hauptdarsteller....(also eher nen anime mit furrys :P)
Da ihr verdammt groß furry-fans seid und der Produzent dies weiß erhaltet ihr nen Brief, in dem ihr gebeten werdet eure Ideen mitzuteilen damit der Film der Knaller wird.

Was sind diese ideen, ergo: was soll der film enthalten?

einige punkte auf die ihr eingehen könnt aba die könnt ihr erweitert soviel ihr wollt :D

- großteil der Spezies
- Drehort
- viel yiff? wenig yiff? ausgeglichen
- Komödie? Thriller? oder welcher Genre?
- sollte er mit erwachsenen Furs, Teen-Furs oder Kinderfurs spielen?
- sollte irgendein fetisch eingebaut sein??

lasst euch ruhig zeit und schreibt mir eure ideen :D hehe vllt kriegen wir ja unseren top film :D

VIVA LA FURRY REVOLUTION :pssedmode:

euer Memeko
 

Tawiskaron

Scriptor
Hallo Memeko,


ertsmal: Super, dass endlich ein Film kommen soll.


Allerdings hätte ich ein paar Gegenfragen (deine Vorschläge kommen auch noch).

1. Ein Drehort in einem Anime? (Es sei denn, du meinst ob Stadt, an den Bergen, am Meer etc.)

2. Weißt du mehr Details über den Film, der entstehen soll? (Name, Produktionsfirma etc.)

3. Soll der Film im Kino kommen oder was? Ich frag nur wegen dem yiffigen Inhalt (mich würds wundern))

4. Kennt man schon einen geplanten Erscheinungstermin? (Ist zwar etwas früh, aber fragen kostet nix ^^)


OK, das waren erst mal meine Fragen. Nun zu deinen Antworten:


Großteils der Spezies: Meiner Meinung nach Füchse, Wölfe, Katzen und Bunnys.

Drehort: Mir eig. relativ egal. Am besten in einem kleinen unbekannten Dorf. (Keine Stadt) Geb mich aber mit anderen Umgebungen auch zufrieden.

Yiff, Ja - Nein: Ähhmm... Ja. Würd schon meinen, dass eine oder andere Scene kommen sollte.

Genre: Action-Komödie. Spannende Story mit viel Witz.

Alter der Hauptdarsteller: Teen-Furs. So zwischen 16-18 Jahre.

Fetisch: So etwas wie die Matrix in Transformers 2? Eher nein.


Das waren meine Vorschläge für den Film.


MfG Tawis

PS.: Ich freue mich schon!!!
 

Memeko

Gottheit
ahh sry du verstehst da leider was falsch :D die aussage: ein film kommt raus und du hörst davon ist fiktiv es soll soviel heissen wie: was wäre der optimale film für dich :P
 

IceTe

Novize
ja warum dann "yiff"

edit: k grey, aber dachte das wäre ne abkürzung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Memeko

Gottheit
oh man jetz haste mich das is ne abkürzung für für AHHH hilfe....ähm yiffing bedeutet wenn furrys sex haben :D soll ichs dir mit den bienchen erklären :D
 

Grey

der flauschige
VIP
Ich verweise mal auf denn thread fals unklarheiten bei begriffen besteht http://board.world-of-hentai.to/f63/furry-lexikon-50041/

So und nun bitte wieder Ordentliche antworten. sonst wird der dicht gemacht !

Ich persönlich tendiere auf soeine art wie Buggi gemacht wurde da war bis auf Yiff alles drin ! und das hat mir echt gut gefallen :) Leider gibt es davon nicht viele Filme. Gute Filme müssen nciht zwingend Yiff enthalten :P

Hier ist der Link zum Film ich hoffe sie sind noch nicht down !
 

Haddix

Gottheit
Also als spezies würde ich am liebstens Wölfe und Füchse haben
Der drehort wäre mir relativ schnuppe
Also es sollte sich nicht hauptsächlich um Yiff drehen aber trotzdem sollte yiff einen festen bestandteil in dem Film haben
Als genre hätt ich gern was richtung Kömödie und lovestory und action ;)
Es wäre schön wenn Furs aus allen altersklassen vorkommen würden.
Besondere Fetische wären mir nun nicht so wichtig, außer vl. das es ein M/M part gibt.

Ja ein Film wäre wirklich toll aber nunja.
 

Bana

Novize
So gehe ich mal ran wie es mir gefallen würde :

Großteil der Spezien : Canine , Feline und ne schuppige Echse als Bösewicht
(( Charaktere sind damit gemeint - Statisten kann sein was will :>))

Drehorte: Wüste , Strand , eine Altertümliche Stadt ... und als Dreingabe eine Ruine / das Innere einer Pyramide

Yiff: Na sicherlich , jedoch nicht als einziges und völlig Film dominierendes stylistisches Mittel.

Genre: Action - Romanze

Alter der Darsteller: Junge Darsteller - damit gemeint Erwachsene 20-25

Story!: Hauptdarsteller Archeologe hat schöne Assistentin , welche bei einer Reise in den Orient plötzlich verschwindet. Charakterliche Entwicklung bei der Suche nach Ihr und dem bewusst werden das Sie ihm mehr bedeutet als ne gute Arbeitskraft. Irgendwann als Wendepunkt trifft er eine weitere Dame , inklusiver heißer Nacht im Wüstenzelt. Ein okulter Bund wird aufgedeckt und er findet raus das jemand geopfert werden soll um eine frühere Gottheit wieder zu erwecken ...
... könnte noch weiter spinnen oder es detailierster machen , aber dar die Rubrik eigentlich eh vorher nicht drin war ist der Text wohl eh mehr als genug ;)

Ach sorry wenn ich über die Strenge geschlagen habe indem ichs eher klarer als vage darzustellen wie ein Grundkonzept xD
 

TORAXXX

Exarch
- großteil der Spezies: Für mich Tiger, (Raub)Katzen (joa Füchse, Luchse, Scuds, Dogs und so können auch drin vorkommen aber sonst ja noch Bunnys xD aber anderes mag ich eher nit so ^^

- Drehort: :huh: Am besten in einem Haus am Strand so hat man auch Wasser in der nähe für andere spielerrein xD

- viel yiff? wenig yiff? ausgeglichen: Viel yiff :D mit non yiff opening xD

- Komödie? Thriller? oder welcher Genre?: Komödie is immer gut, aber mehr in Love bereich ^^

- sollte er mit erwachsenen Furs, Teen-Furs oder Kinderfurs spielen? Teen-Furs ist die mitte von beiden und damit kann man gut leben ;D

- sollte irgendein fetisch eingebaut sein??:huh: villeicht mit Massageöl, wenn das ein fetisch is kp xD

Mal sehn, ob sowas gehn würde ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Pferde.... *hrrr*
Yiff... *hhhrrrr* *hhhrrrr*

Überall, jedes Alter, jedes Geschlecht...
Genre: Na was wohl... Ich möchte Furrys nicht rumalbern sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben