[Diskussion] was wäre wenn Jeremy Bernal aufhört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackal Black

The White Death
was wäre wenn Jeremy Bernal komplett aufhören würde zu zeichnen und zu posten
wie würdet ihr euch verhalten was würdet ihr denken was würde aus sexyfur.com werden?
absturz oder weiter wie bisher? eure antworten interessieren mich schreibt mal was ihr darüber denkt!.
 

Ivan1990

Scriptor
naja ich würde sagen dan haben wir einen Grund weniger für was sich leben lohn:noooo:
echt mal sexyfur.com kann dan einpacken ... gut so schlecht sind die Zeichner ja net aber irrgen wie wird dan was fehlen
 
wenn Jeremy Bernal aufhören würde, gut es würde vielleicht ein Zeichner wegfallen

es gibt aber auch viele andere gute Zeichner wie vorallem Scappo (bei seinen Werken denke ich auch öfter das sie denen von Bernal ebenbürtig sind wenn nicht sie sogar übertreffen)

deswegen fände ich seinen Verlust nciht ganz so schlimm
(schlimmer wäre es für mich wenn Max Black Rabbit aufhört weil ich auch schon kontakt (per Email) mit ihm hatte und ich ihn sehr sympatisch finde^^)
 

Reaves

Novize
Also von mir aus kann J.Bernal ins Rente gehen. Die Bilder von Elton Pot und Scappo sind mir mehr wichtiger jetzt als von Bernal.
 
Sexyfur bleibt sexyfur auch ohne Jeremy^^
denn wie reave sagt es gibt auch scappo (Elton Pot finde ich vom zeichenstil zwar auchgut aber ein ticken zu sehr im Comichaften)

naja das einzige was wäre das ein es einen sehr guten Zeichner nicht mehr gibt, nur gibt auch noch viele andere die genausogut /besser sind als er^^
 

DoveofWar

Exarch
Naja zum Selbstmord wäre das kein Grund aber er hat halt die besten Bilder auf sexyfur.com gezeichnet.
Wenn ich er wäre würde ich meine eigene Seite machen und Geld für verlagen ;D
 

Jackal Black

The White Death
sag ich doch übrigence sexyfur ist seine seite
und ganzneben bei achtung vor sergal kumpel die können richtig fies werden
 

XxNeverxX

Gläubiger
Also wenn sexyfury down geht dann müsste ich mir eine weiter seite suchen

Aber sie muss on bleiben
 

Durahan

Gläubiger
naja so wie ich das sehe wäre das nicht unbedingt tragisch wenn Jeremy aufhören würde. Ganz einfach aus dem Grund da er selbst kaum noch Bilder erstellt. Jedenfalls habe ich seit einiger Zeit keines mehr von Ihm persönlich gesehen. :hahaha:

Natürlich gefallen mir die Bilder aber wie bereits andere sagten gibts genug andere Zeichner (neue sowie altbekannte). :onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben