[Diskussion] Was war bis jetzt euer intensivstes Erlebnis

john24146

Stamm User
Hi

Wollte euch mal fragen was ihn eurem Leben bis jetzt das intensivste Erlebnis war?
( positiv oder negativ Erlebnis)

positiv : Eindeutig die Geburt meiner beiden Söhne.

negativ: wenn wer aus meinen Freundeskreis gestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Positives Erlebnis: Die Geburt der Tochter meines besten Freund (Er hatte Nachtschicht, deswegen
hab ich mich darum gekümmert seine Frau ins Krankenhaus zu fahren)


Negativstes Erlebnis: Als ich an eine Unfallstelle gekommen bin (Landstraße ist ein Pkw in einen Baum gefahren)
Der Vorderraum war seitlich beim Fahrer total zerquetscht, der Fahrer war sofort Tod und kaum als Person noch
zu erkennen. Aber seine Tochter war die Beifahrerin und wurde so eng eingequetscht das man sie nicht normal
aus dem Auto holen konnte. Selbst als die Feuerwehr und der Notarzt da waren konnte sie das kleine Kind nicht
mehr Retten. Dieses Bild wurde ich nie wieder los, von dem Vater und seiner Tochter.




mfg Spartan
 

john24146

Stamm User
Negativstes Erlebnis: Als ich an eine Unfallstelle gekommen bin (Landstraße ist ein Pkw in einen Baum gefahren)
Der Vorderraum war seitlich beim Fahrer total zerquetscht, der Fahrer war sofort Tod und kaum als Person noch
zu erkennen. Aber seine Tochter war die Beifahrerin und wurde so eng eingequetscht das man sie nicht normal
aus dem Auto holen konnte. Selbst als die Feuerwehr und der Notarzt da waren konnte sie das kleine Kind nicht
mehr Retten. Dieses Bild wurde ich nie wieder los, von dem Vater und seiner Tochter.




mfg Spartan


Ja das kann ich verstehen, hatte mal einen ähnlichen Fall als ich noch bei der Rettung war.
Da hatte ein 16 jähriger Junge mit seinem Moped einen Unfall und als wir ihm den Helm abgenohmen haben ist das Blut schon bei den Ohren raus, solche Bilder vergisst man nie
 
Oben