Was war der dunkelste Augenblick in eurer Beziehung?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So möchte hier mal die Frage stellen was war die dunkelste Stunde in eurer Beziehung also wo sie fast drohte zu zerbrechen daran in der ihr lange Streit hattet mit eurem Partner.

fange mal mit meiner Geschichte an

Ich war mit meiner Freundin abends bei alten Schulfreunden eingeladen zum Essen , wir fuhren hin und begrüssten alle.
Haben erst ne Weile rumgequatscht bis das Essen fertig war, dann assen wir und erzählten währenddessen was wir so in all den Jahren gemacht haben als wir uns nicht sahen.
Irgendwann kamen wir dann auf so ne Feier zu sprechen die wir in der Schule gehabt hatten, mir wurde es da ziemlich mulmig da mir da etwas einfiel was an dem Tag passiert war.
Meine Freundin lenkte (unabsichtlich sie wollte eigentlich nicht darüber reden wie ich später von ihr erfuhr) das Gespräch eben auf diese für mich sehr peinliche Sache.
Tja einer fragte was und ich wollte noch was sagen da sprach sie schon etwas aus was eigentlich keiner wissen sollte da es sehr intim und peinlich für mich war.
All meine Schulfreunde sahen mich an und lachten schallend los, ihr könnt euch das nicht vorstellen am liebsten wär ich im Erdboden versunken.
Mein Schatz zuckte danach zusammen als ihr klar wurde wie sie mich gerade zum Kasper vor allen gemacht hatte und schwieg den Rest des Abends wie ich übrigens auch fast.
Später dann verabschiedeten wir uns und ich lief zu meinem Auto schnell, sie hastete mir hinterher und sagte dann das es ihr leid täte.
Die ganze Fahrt zurück hab ich nix gesagt und als wir bei ihren Eltern anhielten bremste ich so hart das die Reifen quietschten.
Sie versuchte es dann noch einmal und sagte das es ihr leid täte, ich stieg dann aus und ging ums Auto rum.
Meine Freundin fragte dann ganz leise ob ich noch mit hoch wolle, da konnt ich einfach nicht mehr hab sie dann voll angeschrien ob sie eigentlich den Verstand verloren habe so was peinliches zu erzählen.
Sie fing dann an zu weinen etwas und sagte immer wieder: Es tut mir leid .. Es tut mir so leid, irgendwann tat ich dann das absolut schlimmste was man machen kann.
Ich hatte so eine Sauwut in mir das ich einfach nichtmehr normal denken konnte, bin vor sie hin und hab ihr dermassen eine geballert das sie auf die Treppe flog vor der Haustür.
Bin dann in mein Auto und abgedüst, als ich heimkam rief sie an wohl ein paarmal hab aber nicht abgenommen und irgendwann das Telefon abgestellt.
Am nächsten Morgen rief ich ihrer Mutter an das sie den Zug nehmen soll , den normalerweise nahm ich sie jeden Morgen mit auf meinem Weg zur Arbeit da sie damals noch kein Auto hatte.
Als ich abends nach Hause kam stand sie da und schaute mich ganz traurig an, hab nur gezischt sie solle mich in Ruhe lassen und hab ihr die Tür vor der Nase zugeknallt.
Weiss heute das sie 2 Tage lang geheult hat , sie ging dann zu meim Bruder und fragte ihn ob er nicht mit mir reden könnte.
Tja er tats aber war damals ziemlich uneinsichtig und dachte wirklich darüber nach sie in den Wind zu schiessen.
Nach ner Woche dann wo sie mehrmals mit mir in Kontakt treten wollte schob sie mir abends ne Zettel unter der Tür durch wo drauf stand

Liebst du mich noch ? wenn ja sag es mir bitte Es tut mir leid was ich gesagt habe bitte rede wieder mit mir

Hab dann überlegt und kam zu dem Entschluss das ich ihr verzeih, gleichzeitig wurde ich mir bewusst das ich ihr ja auch etwas sehr schlimmes angetan habe.
Bin dann am nächsten Abend in nen Blumenladen und hab ihr nen Strauss mit ihren Lieblingsblumen geholt.
Stand vor der Tür und hab geklingelt, ihre Mutter machte auf und war echt ängstlich da sie auch wusste was vorgefallen war.
Ging dann hoch in ihr Zimmer und klopfte an, ging dan rein sie lag abgewandt auf dem Bett und hörte Musik.
Sie dachte wohl ich wäre ihre Mutter oder der Vater und sagte nichts
Bin dann auf sie zu und sagte : Tanja ich bin es und dann noch das ich sie wieder haben möchte weil ich sie über alles liebe.
Tja haben uns dann geküsst und haben uns vrziehn was wir dem anderen angetan haben wobei ich nach ein paar Tagen zu ihr saget das sie mir auch eine verpassen darf fand einfach das das ausgleichend wär hört sich kindisch an aber naja so denk ich halt.

Das war bis jetzt die grösste Krise in meiner Beziehung :/

edit: hhmm bei mir hat es keine Sonderzeichen oder so verwurstet habs nur eingedeutscht bischen*g

Zuletzt bearbeitet:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Meine war das sie Eifersüchtig war auf ein Mädel, das ca 600 Km entfernt von mir lebte und noch dazu auf einer Insel in der Ostsee -.- .Ich frage mich noch heute wie man auf ein Mädel Eifersüchtig sein kann, das so weit weg von mir wohnt :twirly:

salticus

Gesperrt
Das schlimmste in einer Beziehung, ist bei mir zum Glück schon einige Zeit her und mit demjenigen bin ich auch längst nicht mehr zusammen, aber man kann fast sagen, dass es die ganze Bezihung über schlimm war.
aber fragt mich bitte nicht warum ich mit dem Kerl so lange zusammen war, dass weiß ich selber nicht.
Zu der Zeit, in der ich mit ihm zusammen war ging es mir im allgemeinen recht schlecht und hab nicht wirklich hinterfragt, was da alles gelaufen ist, bzw. ich hab die meiste Zeit die Augen davor verschlossen.
Ich hab damals ne kleine Einzimmerwohnung gehabt und als er aus seiner ausziehen musste, sollte er so lange bei mir wohnen, bis er eine neue hatte.
Naja, mit der Zeit hab ich dann mitbekommen, dass er Alkoholabhängig war.
Irgendwann stand ein Freund von ihm vor der Tür, der gerade vom Knast Freigang hatte und der ist einfach nicht wieder zurück gegangen und blieb bei mir in der Wohnung.
Nach ner Zeit hab ich dann einen Freund gebeten die Polizei zu verständigen und er würde abgeholt.
Nen anderes mal, war von meinem Ex ein andere Freund zu besuch, zwei Köpfe größer als ich und so hoch wie breit. nachdem sie sich ordentlich die Birne volllaufen lassen haben, wollte der Kollege von meinem Ex meinen Hund aus dem Fenster schmeißen, hatte ihn auch schon so weit hochgehoben und das Fenster war halb offen.
Ich hab ihn nur noch angeschrieben, was ich genau gesagt habe weiß ich auch nicht mehr, aber daraufhin wurd ich von dem Kerl durch die Wohnung geprügelt und mein Ex stand seelenruhig daneben.
Sylvester ist es dann komplett eskaliert, als die Mutter und der Freund der Mutter meines Exs zu Besuch waren.
Irgendwann waren sie so zu, dass sie mich vor die Tür gesetzt haben, ich hab dann meine Eltern angerufen und um Hilfe gebeten.
Sind dann in die Wohnung rein, wurden angeschrien, beleidigt, mit dem Messer bedroht, das volle Programm.
Am ende war bis 6 Uhr Morgens die Polizei im Haus, bevor die drei entlich verschwunden waren.

Naja, dass zum Thema schreckliche Beziehungen, werd aber nicht mehr so blöd sein und sowas mit mir machen lassen.^^
Ist jetzt auch schon in etwa 9 Jahre her, aber gereicht hat es trotzdem.

Youki

Gottheit
Oh...da gibt es bei mir mehrere Ereignisse die tiefschwarz waren...

Vor meiner Ehe...als mich mein Mann von seinem Freund vergewaltigen ließ (da waren wir noch Jugendliche)...oder als es später in der Ehe von meiner sexuellen Orientierung erfuhr...mich betrog, mißbrauchte, brutal vergewaltige...als ich nachts vor ihm zur Polizei floh und mich der Bulle heim brachte mit den Worten: "Der macht sowas nicht...!" (Es wurde noch eine lange Nacht...)...oder als ich vor seinen Attacken floh und er mich mit einem Messer verletzte.
Die Episode meines Lebens macht mich jetzt nur noch grenzenlos wütend...
:twitching:

Aber da ist auch eine Lovestory ohne HappyEnd.
Ich fand meinen Traumpartner...es kam zu (kulturellen) Mißverständnissen und Schicksalsschlägen...es endete damit, das er weit weg von mir Selbstmord beging und ich mir immer noch dafür die Schuld gebe...

:dark:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Das schlimmste war das Ende meiner Beziehung. -.-
Statt dass sie sagt dass sie keine Gefühle mehr hat oder wir nicht zueinander passen, sagt sie mir doch tatsächlich dass sie mich noch liebt, aber auch eine andere Person liebt!
Und sie wolle sehen wie es mit diesen Gefühlen für diese andere Person aussehe, da ich sie nicht durch abneigung dafür verlieren wollte und hoffte es würde sich legen, vielleicht nur eine sexuelle Neuorientierung, ihre Liebe war ne Frau, habe ich gesgat sie könne sich ruhgi mit dieser Person treffen.
Das ganze habe ich dann wieder zurück genommen, jedoch dann wieder erlaubt udn so weiter.
Wie es kommen musste stritten wir uns nur noch ständig darüber und ich amchte mich voll fertig, denn einerseits liebte ich sie abgöttishc und tue es auch heute noch ein Stück und andererseits hasste ich sie dafür dass sie eine andere Perosn liebt, obwohl sie behauptet sie würde mich lieben.
Wie kann man zwie Personen lieben?
Und warum die Liebe zur ersten aufs Spiel setzen für Gefühle für die zweite Person? Ich versteh das nicht!!!
Ich hätte alles für meine Ex getan und wäre wohl auch eine Dreiecksbeziehugn einverstanden gewesen, doch glücklicherweisse zerfrass mich der Druck es nicht zu verstehen wie es zu solch einer Situation kam so dermaßen an, dass ich letzlich einfach schluß amchte.
Auch wnen es weh getan hat und ich mir sehnlichst wünsche sie wiederzuhaben, weiss ich dennoch in meinem Kopf dass es niemals mehr etwas wird und wohl nicht geworden wäre.

Alles Licht erlishct irgendwan einmal, auch das Licht der Liebe. Was bleibt, ist die schmerzende, aber treue Dunkelheit der Einsamkeit. :(

T.M.F.P.S.

Gesperrt
die dunkelste? oha da kann ich mich an eine situation ganz besonders gut erinnern. ich hatte streit mit eltern und bin aus der wohnung geflogen mitsamt meinens achen. wusste net wohin also hab ich meinen damaligen freund angerufen. er buchte nen flug für mich und ich bin dann kurzerhand nach wien gefloegen zu ihm und hab da ne woche verbracht. mir gings da sos cheiße weil der streit echt heftig war. die woche war trotzalledem sehr schön weil er da war. wir hatten sehr oft sex (da wir schon lange zusammenw aren ohne kondom aber ich hab die pille genommen) naja... trotzdem war da immer was komisch. als wir video schauen woltlen ist er öfters aufgestanden und in seinem zimmer verschwunden. irgendwann wurd ich sauer und bin ihm hinterher. er saß am pc und hat mit leuten gechattet (wa snicht shclimm ist). er hat aber dann urplötzlich alle fenster geschlossen und war total erschrocken das ich ins zimmer kam. das kam mir sehr komisch vor. das war dann die ganze woche so... am letzten tag musste er zur uni und sagte mir das ich mich solange an den pc setzen kann bis er wieder kommt. er gab mir noch nen abschiedskuss und sagte das er mich liebt und ging dann...ich setzte mich an den pc und schrieb in ein paar foren. aufeinmal kam eine nachricht per msn: "hallo schatz ich dachte du bist heute inner uni wieso on?". ichs chrieb zurück, sorry mein freund ist zur uni. jaqui sitzt am pc. plötzlich war sie off!!
ich wurde immer misstrauischer und hab was getan was ich noch nie im leben gemahct hab. ich habe die msn verläufe dieser person durchgelesen und hab den schock meines lebens bekommen. da stand "das nächste mal tut es nicht so weh, das erste mal ist halt das shclimmste weil zuerst das jungfernhäutchen reist. habe übrigens schon nen flug zu dir gebucht" ect. dieses gefühl was ich da hatte kann ich nicht beschreiben. das gefühl war so heftik das ich nichtmal in der lage war zu weinen. ichhab einfach meine sachen gepackt und bin nachhause geflogen. zuhause angekommen bekomme ich einen anruf von ihm in dem er rummeckert wieso ich denn abgehauen sei. hab ihn dann auf den verlauf aufmerksam gemacht und fing an zu heulen und hab ihn gefragt ob das wahr sei das er mir fremd gegangen sei. darauf hin hat er mich erstmal zur sau gemacht weil ich ihn kontrolliert hab und meinte dann das er mir das gesgat hätte (was nicht stimmt) da ist ne welt für mich zusammen gebrochen. später war ich so blöd und habs ihm verziehen ihn aber vor die wahlgestellt. entwede rich oder sie. er entschied sich sehr flott für mich was aber am nächsten tag dann doch anders war. er schrieb mir eine sms mit den worten "tut mir leid schatz ich hab mich doch für wendy entschieden!" das war wien schlag ins gesicht. mir gings so scheiße das ich ne richtige psychose bekommen hab. paar tage später woltle ich das weib zur rede stellen, wieso sie sich nen kerl angelt der in einer beziehung war. naja sie war sehr unfreundlich und shcmiss mir dann an den kopf das mein freund mir net nur einmal fremd gegangen ist sondern mehrere weiber hatte mit denen er ungeschützen verkehr hatte (und mich dann einer ziemlichen krankheits gefahr ausgesetzt hat) da sind dann die lichter bei mir ausgegangen und ich hab einfach nur in die tabletten kiste gegriffen und alles geshcluckt was mir in die quere kam. ein glück hat meine mutter mich rechtzeitig gefunden und krankenwaagen gerufen. lag 3 wochen auf de rintensiv station und danach soltle ich in eine psychatrie wo ich mich aber mit händen und füßen gewehrt habe. die hm mich einglück net reingesteckt. als ich zuhause war, war ich so blöd und habe ihn wieder kontaktiert und da durfte ich mir die worte anhörn "du blödes arschloch, wenn du dich umbringen willst um mir weh zu tun dann kannste lange warten". hab mir dann aus verzweiflung mehrmals den kopf an der tischkannte aufgeschlagen weil ichs nimmer aushalten konnt. naja danach ging extrem berg ab mit mir. hab einglück nach 2 jahren die kurve bekommen und steh wieder mit beiden füßen im leben und kann von glück sagen das die versuche nicht erfolgreich waren!
das war der schlimmste moment in meinem leben/beziehung

Vizion

+~*vizionär*~+
also mein dunkelster augenblick war also ich von dem besten freund meiner freundin gehört hatte das meine freundin mit so einem typen fremdgehen würde, habe es natürlich nicht geglaubt, aber dann kammen immer mehr situation und vorfälle wo den verdacht bestätigt haben. danach hab ich mit ihr darüber geredet und natürlich kam ein grosser streit, sie immer so du vertraust mir nicht bla bla bla
ich war so sauer hab gesagt ach komm hau ab komm mir nicht mehr unter die augen, haben den kontak für 1 monat total abgebrochen, doch in dem monat fühle ich so ne lehre dann redete ich mit ihr und wir versöhnten uns, aber der monat war echt die hölle

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Der dunkelste Augenblick? Das Ende. Da wurde alles entweiht, was bis dahin schön und gut war. Man sieht die Person, in die man sich einst verliebt hatte und fragt sich "ist sie das wirklich? wie konnte ich so was nur lieben? oder war ich einfach nur blind?"

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Meine bisher schlimmste Sache war gewesen, dass mein Ex - mit dem ich eine Fernbeziehung hatte - aufgrund irgendeines Medikamentes total durchgedreht war. Er bekam Black Outs, Nervenzusammenbrüche, Halluzinationen und alles. Er wurde zweimal fast angefahren deshalb und als ich mit ihm telefoniert hatte, ist er plötzlich einfach weggerannt und meinte später völlig ausser Atem und total verzweifelt, dass er im Keller gewesen ist. Da ich zu dem Zeitpunkt allerdings in der Klausurwoche war, konnte ich nur am Wochenende zu ihm hin (sonst hätte ich ein Arztattest gebraucht), da hat er aber immer Ausreden gesucht (meinte später, er hätte Angst, er verletze mich).
In den zwei Wochen hatte ich richtig Angst um ihn gehabt, ich habe mir das Hirn zermattert, um mir nicht vorzustellen, was alles passieren könnte.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also wenn ich mir hier die Antworten so ansehe muss ich echt sagen ,, Ach du Scheisse" da is ja meine Geschichte ein Witz dagegen
da scheinen ja manche an echte Psychopathen geraten zu sein mein herzlichstes Beileid :(

da merkt man erst wie gut mans hatte bisher im Leben

also zu einer hab ich aber jetzt mal Fragen das is ja echt makaber

Youki@

Ähm versteh ich das richtig du wurdest von deinem Ehemann vergewaltigt und hast ihn geheiratet . Wie geht den das?
Kommst du aus dem Iran oder woher kommst du
und dann

als ich nachts vor ihm zur Polizei floh und mich der Bulle heim
brachte mit den Worten: "Der macht sowas nicht...!" (Es wurde noch eine lange Nacht...)...

versteh ich das auch richtig der Polizist brachte dich nach Hause anstatt in ein Frauenhaus wo du dann gleich nochmal missbraucht wurdest wenn ich den Klammersatz richtig interpretiere?. Also wenn der noch Polizeibeamter is solltest du ihn anzeigen der ist ja eine Gefahr für alle sowas darf nicht länger im Staatsdienst sein.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
@chiron
Vor meiner Ehe...als mich mein Mann von seinem Freund vergewaltigen ließ (da waren wir noch Jugendliche)
:dark:

Wenn ich das richtig interpretiere dann hat er es zugelassen oder ihn aufgefordert es zu tun aber warum hast du ihn dann noch geheiratet? o.O
Das verstehe ich ebenso wenig

Und zeig den Polizisten auf jedenfall an!

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Sie sind mittlerweile geschieden, haben relativ jung geheiratet und sie bereut es mittlerweile sehr...

Naja, bei mir war es das übliche elend.. *zu salti, youki und gaara rüberlins* Gewalt, Vergewaltigungen, Drogen, Alkohol, Suizidversuche und bis heute folgen davon...

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also sie wurde nicht von ihrem Ehemann sondern von dessen Freund vergewaltigt, trotzdem kapier ich nicht wieso sie ihn geheiratet hat

bleibt ja nur das sie ne riesen Angst vor ihm hatte jede andere Frau hätte ihn wohl angezeigt und verlassen.

Zuletzt bearbeitet:

Youki

Gottheit
Sie sind mittlerweile geschieden, haben relativ jung geheiratet und sie bereut es mittlerweile sehr...
Ja...genau...und ich bin froh, es überlebt zu haben und es hinter mir zu haben.
Ich will mich einfach nicht mehr damit befassen müssen.

Wegen der Vergewaltigung von dem Freund meines Mann...wir waren alle betrunken...das ist jetzt keine Entschuldigung für sie...aber sie haben mir damals erst eingeredet, das ich das nur geträumt hätte und so. Später hat sich der Freund noch bei mir entschuldigt und meinte er hätte gedacht ich wäre damit einverstanden. Mein Ex hat es halt mit dem Alkohol entschuldigt.
Ich war jung und dumm...jetzt bin ich halt alt.

Und ich bin nicht der Typ, der solche "intimen Sachen" an die große Glocke hängt und damit hausieren geht.
Ich glaube ich hätte länger und psychisch noch schwer gelitten, hätte ich das alles immer wieder durchleben müssen.
Ich war ein Mal wegen einer kleinen "Voyeur-Sache" bei der Polizei...da hab ich gemerkt, das man als Opfer wie Shit behandelt wird und den Rechten des Verbrechers mehr Beachtung geschenkt wird als dem Leiden des Opfers.

Geheiratet haben wir, weil die Schwiegermutter uns dazu drängte, weil er mich zu einem Baby überredet hatte.
Ich muß dazu noch sagen, das ich in einer anderen Stadt lebte, weit weg von Familie und ehemaligen Freunden.
Am Schluß der Ehe ist es immer schlimmer geworden, weil ich mir meiner sexuellen Orientierung immer sicherer wurde.
Ich hab ihn wohl mit meiner Beichte dessen in seiner Männlichkeit beleidigt.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ja...genau...und ich bin froh, es überlebt zu haben und es hinter mir zu haben.
Ich will mich einfach nicht mehr damit befassen müssen.

Wegen der Vergewaltigung von dem Freund meines Mann...wir waren alle betrunken...das ist jetzt keine Entschuldigung für sie...aber sie haben mir damals erst eingeredet, das ich das nur geträumt hätte und so. Später hat sich der Freund noch bei mir entschuldigt und meinte er hätte gedacht ich wäre damit einverstanden. Mein Ex hat es halt mit dem Alkohol entschuldigt.
Ich war jung und dumm...jetzt bin ich halt alt.

Und ich bin nicht der Typ, der solche "intimen Sachen" an die große Glocke hängt und damit hausieren geht.
Ich glaube ich hätte länger und psychisch noch schwer gelitten, hätte ich das alles immer wieder durchleben müssen.
Ich war ein Mal wegen einer kleinen "Voyeur-Sache" bei der Polizei...da hab ich gemerkt, das man als Opfer wie Shit behandelt wird und den Rechten des Verbrechers mehr Beachtung geschenkt wird als dem Leiden des Opfers.

Geheiratet haben wir, weil die Schwiegermutter uns dazu drängte, weil er mich zu einem Baby überredet hatte.
Ich muß dazu noch sagen, das ich in einer anderen Stadt lebte, weit weg von Familie und ehemaligen Freunden.
Am Schluß der Ehe ist es immer schlimmer geworden, weil ich mir meiner sexuellen Orientierung immer sicherer wurde.
Ich hab ihn wohl mit meiner Beichte dessen in seiner Männlichkeit beleidigt.
Na ich hoffe du und dein Kind haben jetzt Ruhe vor ihm, naja man kann nicht rückgängig machen was geschehen is aber für die Zukunft geb ich dir ein Tipp

wenn so ein Idiot dich noch mal blöd anmacht trete ihm richtig doll dahin wo es wehtut das hilft immer

Zuletzt bearbeitet:
Oben