[Diskussion] Was würdet ihr von Furrys in Real Life halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HtH_Freak

Scriptor
Also mir würde das ja ganz gut gefallen:megane:
nur ich denke dann würde es wieder massig aufstände geben von leuten die gegen furrys sind aber ansonsten wäre das bestimmt lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xero13

Scriptor
wär echt geil, quasi traumwelt, würd aber net gutgehn. man stelle sich dann den streit vor, ob ein Furry als Tier oder Mensch zu bewerten ist... Furrys im Medizinischen Forschungslabor. Oo

super wärs wie gesagt. auch wenn ich mir sicher bin, das dabei keine "perfekte" ode rauch nur "gute" Welt raus käme. En furry als lebendiges Wesen hätte die selben Macken wie ein Mensch auch...
Wie ne Menschenwelt, genauso kaputt und versaut, nur halt mit Teils Tiereischen Wesen drauf anstat pur mensch... Leider. :(
 

Ruger The Deer

Scriptor
Furrys in Real Life wären natürlich klasse, solange ich einer wäre. :wakuwaku: Aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Die Welt hier ist auch so schon Kaputt genug, da würde es nur Konflikte zwischen Menschen und Furrys geben, Rassismus etc. :dark: Lieber in einer Welt wie Better Days/ Original Life leben als in einer Mischwelt. ^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Furs als haustier halten? nein, bei mir würde es nicht angeleihnt werden oder so es könnte machen wozu es lust hat und auch sein leben geniesen, mit mir versteht sich^^
und wegen sagen wir mal "rassismus" würde ich mir auch nicht so viele sorgen machen, da die menschheit genug andere probleme hat
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Kann man drüber nachdenken,
aber najaa.. wäre doch arme Tierquälerei oder ?^^
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Mischwelt absolutes no Go!
Wenn dann in einer Furrywelt wo jeder einer ist!
Ausserdem würden unsere Weiber ja sowieso nur Eifersüchtig stellt doch mal vor Shasa geht an euch vorbei und wer würde da nicht nachgucken?
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Furry´s währen dann Humanoid und somit hätten sie Rechte wie jeder Mensch von uns sofern sie natürlich mit uns reden können :-).
 

Cingene

Ordensbruder
Naja wenn wir mit Fur's lkeben müssten oder leben würden würden sie später nicht nur mit furs leben wollen?
 

Ivan1990

Scriptor
So leute seht das mal net so negativ... nehmen wir mal an sie würden von heute auf morgen hir auftauchen dan könnte es echt schwer werden aber nicht unmöglich... wären sie schon anfang an da, als in der geschichte des Menschen da würden wir mit ihn leben natürlich es gibt überall rassismus, es wird bestimmt dan auch rassistische Furrys geben und davon mal abgesehen sie wären uns Körperlich überlegen was vieleicht in der sicht der Geschichte auf die entwicklung des verhaltend der menschen wiederspiegeln tut
Bsp.: wie so schon gesagt wird es regiert immer der Stärkere also nehme ich mal an das wir menschen dan sone Art wie Haustier enden oder wir gehen uns einfach aus den weg gehen *lach* nee es ist schwer zusagen was wäre wenn aber ich glaube Wir hätten genau sone Welt wie jetzt

PS: entschuldigung wegen der Rechtschreibung :kukukuh:
 

theworld

Gläubiger
Wenn es Furries in real gebe dann würde ich nur umso
mehr eine menschlische Frau haben wollen xD
Ich kann diesen Kreuzungwn irgendwie nichts abgewinnen.
 

Ruger The Deer

Scriptor
Naja wenn wir mit Fur's lkeben müssten oder leben würden würden sie später nicht nur mit furs leben wollen?
Es würde Strikte rassentrennung geben, und zwei dominante humanoide lebensformen auf einem Planeten wären auch nicht sehr toll. Würde doch nur in Krieg und Tyrannei enden. Ich kann mir nur vorstellen Menschen leben mit Menschen und Furries mit Furries. Durch streitigkeiten würde man die Lebensräume teilen, es würde viel misstrauen geben, wettrüsten der Waffen beginnt - irgendwann würde es einen auslöser zum Krieg geben und boom. :sob: Ich denke zuviel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben