Was zum lachen (oder weinen)

stefansko

Scriptor
lol wers glaubt........was für einen grund hätte der typ uns das zu verkaufen wenn er die software selbst hat......wurde das ding schonmal verkauft?^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein, es sind noch 30 von 30 verfügbar ôo
Heißt, er dürfte eigentlich noch keiner der Dinger los sein
Ich bin ehrlich, ich trau dem kein Stück. Wenn es keine Paidmails gibt, keine Downlines sind und kein Networkmarketing, woher kommt denn dann bitte das Geld? Hackt das Programm ne Bank und lädt automatisch Geld auf das Konto? ôo
(Wenn es denn überhaupt funktioniert, wie der Typ behauptet)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich finds auch lustig, wie der da vollkommen willkürlich zwischen den monatlichen Einkommenszahlen hin und her springt xD
So ein Blödsinn.
 

Jonesman

Gottheit
Im Prinzip reicht es ja sich die Frage zu stellen: Wenn das wirklich funktioniert, warum sollte man das dann jemandem verkaufen?
Aber schon ziemlich dreist finde ich.
 

salticus

Gesperrt
Wie es scheint sind es jetzt nur noch 29 von 30 *lach*
Man so einen schwachsinn hab ich selten gesehen und wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, kommt von irgendwo der nächste her *grins*
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
wer is so dumm und kauft das wirklich?
das würde mich mal intressieren.
gibt es wirklich noch so einfältige leute?
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
muss nichtmal leer sein die Cd , da is bestimmt so ein Programm drauf das so ne Abzockerseite erstellt wo mancher hier schon ein link reinsetzte von den Admins hier nen bann gekriegt hat

ala

Meine Freundin zieht für sonsoviel Cash ihr Oberteil aus :D
 
nur mal so ne frage ... aber WOMIT will man da eigentlich was verdienen?^^
man kann sich damit weder banknoten ausdrucken, noch steht da etwas von einer konkreten weise, geld zu kriegen

ich mein, fürs installieren von word kriege ich ja auch nichts monatlich, oder?


also mir is rätselhaft, wie man sowas kaufen kann, wenn der typ nur schreibt, dass man damit millionär werden kann (das haben andere übrigens schon mit weniger als einer cd geschafft *g*) - sicher, millionär köööönte jeder werden, nur wozu etwas für 150 euro kaufen, wo nichtmal steht, was es macht?^^
 

Jonesman

Gottheit
Wenn es funktionieren würde, hätte der Kerl einfach ne Firma aufgemacht, ein paar Leute angestellt und wäre innerhalb kürzester Zeit Millionär gewesen.

Übrigens wird da keine CD mit Verpackung geschickt, wer das Angebot ersteigert wird für einen Download freigeschaltet *also immer hübsch auf das kleingedruckte achten XD*

Gibt natürlich auch keinerlei Gewährleistung oder gar Rückgabe, das würde ja an ehrliche Arbeit Grenzen.
Argh man sollte diese Saftsäcke doch allesamt verbrennen :recard:
 

viet-player-44

Ordenspriester
Wenn es funktionieren würde, hätte der Kerl einfach ne Firma aufgemacht, ein paar Leute angestellt und wäre innerhalb kürzester Zeit Millionär gewesen.

Übrigens wird da keine CD mit Verpackung geschickt, wer das Angebot ersteigert wird für einen Download freigeschaltet *also immer hübsch auf das kleingedruckte achten XD*

Gibt natürlich auch keinerlei Gewährleistung oder gar Rückgabe, das würde ja an ehrliche Arbeit Grenzen.
Argh man sollte diese Saftsäcke doch allesamt verbrennen :recard:
lol dan ist das ya ehrlich richtiege verarsche
dan wieso verkauft der kerl nur 30 downloads check ich nicht
könnte doch praktisch unendlisch davon verkaufen
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
nur noch 28/30:XD:

vielleicht sollen die glauben, es ist selten und deshalb schwer es zu bekommen, damit er den Preis weiter erhöhen kann
 
Oben