wat up

mikasa

Novize
Tach WoH board, bin mir nicht sicher wie ich mich hier Vorstellen soll, aber ich versuchs mal. Bin Mikasa 20 Jahre Alt und seit paar Tagen wieder im Anime Fieber und deshalb auch Hentai ich mein da gibts ja heftiges Zeug in letzter Zeit aber auch so viel gutes. Wollte mal wieder an nem Forum teilnehmen und hatte mich an dieses erinnert von daher mal sehen ich schau demnächst dann mal wieder öfter vorbei und lese mich erstmal rein.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die natürlich stellen wenn ich das nächste mal hier bin beantworte ich die dann, schönen tag noch.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
na dann herzlich willkommen :)
lies dir bitte die regeln und faq des Forums durch damit dir nicht wieder alle posts gemopst werden.

ich fande deinen Ava schick und wollte ihn dir ein wenig fürs Board anpassen, hoffe das ist ok :)

Gruß Skihor

mikasa

Novize
Ja danke sieht nice aus, kann mich garnicht errinern überhaupt was gepostet zu haben aber okay habe mal die Regen und FAQ(welche ich erstmal 50 jahre gesucht habxD) gelesen und könnte mir vorstellen warum paar Posts gelöscht wurden. Aktive Foren scheinen ja immer seltener zu werden mit Seiten wie Reddit usw. aber mir gefällt das Setting noch gut ist irgendwie persönlicher und hier scheints ja auch noch bisschen Aktivität zu geben mal sehen wie aktiv ich sein kann wegen Arbeit und so natürlich nicht 24/7.

Oben