[Suche] Watchlist für die Signatur

Neverman

VIP
VIP
Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Watchlist, was ich gerade an Filmen und Serien sehe, oder was ich in naher Zukunft vorhabe zu sehen, in meine Signatur einzubinden, ohne jedes mal die Grafik oder die Liste selbst verändern zu müssen? Soetwas wie ein automatisiertes Script, oder so...

Es muss nichts aufwendiges sein, aber ich habe in einigen Foren schon soetwas in der Art gesehen (und die Namen der Foren vergessen, @€%&?$§%!!!), wo in der Signatur nach und nach jeder Film in einer Animation kurz eingeblendet wurde, was momentan gesehen wird.

Kennt da jemand so ein Programm/Script/Plug-In/was auch immer?

Danke.

Ich war mir nicht sicher, ob das in den Filmbereich reinpasst, deswegen lieber hier im Technikbereich.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was ich kenne ist ein plugin für winamp das sich autmatisch aktualisiert. (das ding nennnt sich LivePlayList)
Aber dass das automatisch Bilder vom Film abspielt ist mir neu.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich glaub er meint diese Signaturen in denen steht:

Serien gesehen: 140
Schaue Momentan: Dr House, blabla
Habe vor: Dexter,blabla

Und wenn man draufklickt sieht man die kompletten Statistiken,mit Vorschaubildern zu der Serie bzw Film.
Allerdings kenn ich das nur so,das man auf der Seite,die die Signatur bereitstellt,
dann immer wieder selber Aktualisieren muss was man gesehen hat bzw. vorhat zu schauen.

Edit:Hab eine ähnliche Seite gefunden.Allerdings für Anime die ihr aber warscheinlich kennt.Hier mal ein Beispiel,
für das was ich denke was er sucht:

Die Signatur ändert sich dann Immer auf den Aktuellsten Stand,wenn du auf der Seite aktualisierst was du machst.
Und wenn man draufklickt sieht man halt seine Anime bzw. was er vorhat.Theoretisch könnte man dann ja mit
nem Script,die Eintragungen auf der Seite aktualisieren.Hatte auch mal sone Seite für Serien,aber ich hab Sie nichtmehr :kukukuh:

Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
ja, genau soetwas meine ich. :)

Etwas ähnliches gibt es ja auch für Games, MMorpgs, dieses X-Fire, oder so und andere.
Ich werde mal die Filmforen abklappern, die ich so kenne...

Neverman

VIP
VIP
Ha-hah!
Ich habe was gefunden:

http://my-sio.net/index

Die Serioniographie, eine Seite, auf der man eine Übersicht aller Serien erstellen kann, die man gerade sieht. Das lässt sich dann per bbcode in die Signatur einbinden.

Ein Beispiel werde ich nachher mal posten.
Theoretisch müsste soetwas auch im Filmbereich gehen, ich muss nur weiter suchen.
Ich habe auch etwas ähnliches gefunden, eine php-datei in einem

Oben