Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Watchlist, was ich gerade an Filmen und Serien sehe, oder was ich in naher Zukunft vorhabe zu sehen, in meine Signatur einzubinden, ohne jedes mal die Grafik oder die Liste selbst verändern zu müssen? Soetwas wie ein automatisiertes Script, oder so...
Es muss nichts aufwendiges sein, aber ich habe in einigen Foren schon soetwas in der Art gesehen (und die Namen der Foren vergessen, @€%&?$§%!!!), wo in der Signatur nach und nach jeder Film in einer Animation kurz eingeblendet wurde, was momentan gesehen wird.
Kennt da jemand so ein Programm/Script/Plug-In/was auch immer?
Danke.
Ich war mir nicht sicher, ob das in den Filmbereich reinpasst, deswegen lieber hier im Technikbereich.
Es muss nichts aufwendiges sein, aber ich habe in einigen Foren schon soetwas in der Art gesehen (und die Namen der Foren vergessen, @€%&?$§%!!!), wo in der Signatur nach und nach jeder Film in einer Animation kurz eingeblendet wurde, was momentan gesehen wird.
Kennt da jemand so ein Programm/Script/Plug-In/was auch immer?
Danke.
Ich war mir nicht sicher, ob das in den Filmbereich reinpasst, deswegen lieber hier im Technikbereich.