[Diskussion] Watson? Was sagen Sie dazu? [ Pocher & H. Schmidt ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Hmmm....
Ich fange etwas weiter hinten an:
Harald Schmidt hat sein vielen Jahren eine Late-Night-Comedy-Show beim ARD.
Vor einigen Monaten kam Oliver Pocher dazu und die Schow wurde in "Schmidt und Pocher" umbenannt.
Die beiden haben sich Teils ziemlich gut ergänzt (Harald schmidt ist ja ziemlich alt und Pocher sehr jung), Teils aber auch unterschwellige Rivalitäten gezeigt.
Manchmal hatte mal auch den Eindruck, dass Harald Schmidt eine gewisse Abneigung gegen Pocher hatte.
Ich habe dann aufgehört die Show zu gucken (ka warum) und habe dann vor ca. 3 Wochen gehört, dass jetzt wiede nur Harald Schmidt in der Show ist und Oliver Pocher wieder eine eigene Sendung hat.
Jetzt zu dem Grund für diesen Beitrag.
Gestern Abend habe ich beim surfen auf Youtube per Zufall einen ausschnitt einer der neueren Harald-Schmidt-Shows gesehen (also ohne Pocher)... In dieser Show wollte Harald Schmidt eine Szene aus einem neuen Buch mit einer Schauspielerin nachspielen.

Die Szene (das Buch kenn ich net) gin wohl so, dass jemand einer Frau Brausepulver aus ihrem Bauchnabel geleckt hat (keine Fragen, ich weiß es auch nicht -.-)...
Harald hat sich dann ziemlich zielstrebig eine Frau aus dem Publikum ausgeguckt und diese dann rumgekriegt die Frau zu spielen.
Er hat sie dann bei sich auf den isch gelegt und Live im Fernsehen eine Tüte Brausepulver in ihren Bauchnabel gekippt,
2x einen Spucketropfen in Bauchnabel fallen lassen (war wohl im Buch auch so) und hat es ihr dann wirklich (!) mit seiner Zunge aus dem Bauchnabel geleckt.
Fand ich schon seltsam, dass er das wirklich macht weil er solche Sachen zwar ansonsten andeutet oder so tut als ob aber dann mit nem Gag die Sache abbläst.
Aber dieses mal nicht. Die Frau hatte natürlich ihr T-Shirt zur Hälfte hochziehen müssen, damit der Bauchnabel frei wird VOR ALLEN KAMERAS IM ARD....
Naja.... dachte ich mir nix böses bei....
Was hab ich dann heute morgen im Radio gehört?
Diese Frau mit dem Brausepulver im Bauchnabel war die Exfreundin von Oliver Pocher...
Ja... so ungefähr hab ich dann auch geguckt o.o
Dann wurde noch gesagt, dass Pocher wohl bei einer Pressekonferenz über Harald Schmidt gelästet hat und meinte, dass er ihn nie in seine Show einladen würde, damit seine Quoten nicht sinken...
Was kombinieren wir jetzt?
War es wirklich Zufall, dass Harald Schmidt die Ex von Pocher auf die Bühne geholt hat?
Oder war es vielmehr eine Art Racheaktion um Pocher eins auszuwischen?
Das wäre ziemlich heftig, weil ich beide nicht so einschätze, dass sie so einen Rosenkrieg ausfechten würden....
Naja... vielleicht war es ja auch nur Zufall... Oder was sagen Sie dazu, Watson?
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ganz ehrlich?.. Mir ist es sowas von scheißegal was, wer, wie einen Rosenkrieg anfängt oder nicht.. Früher fand ich den Harald ganz lustig aber jetzt nerven mich diese ganzen Komediens nur noch..
Und was ist an dieser Geschicht nun so besonders?.. Hört man doch immer wieder, Paar trennt sich, tritt im Fernsehen auf, es wird gelästert.. Ob es beabsichtigt war oder nicht, kann mir im Endeffekt auch egal sein... Lästermäuler waren und sind nie gern gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bei dirty Harry gibts doch keine zufälle, natürlich hat er das mit Absicht gemacht. Aber ganz ehrlich ich fand die Harald und Pocher show oder wie die hieß fand ich richtig schlecht. Da kann ich mir auch TV Total anschauen das ist vom Niveau her auch nicht schlechter.
 

Neverman

VIP
VIP
Noch nie gesehen, noch nie gewollt.
Aber die Geschichte ist doch irgendwie ganz schon niveaulos...
Da kann ich ja gleich Britt gucken....
 

TORAXXX

Exarch
Ich fand Harald Schmidt früher auch besser, der einzige den er als Partner in der Sendung gut passte war Feuerstein.
Das Mit Schmidt und Pocher war eher so ne mischung des Sarakstischen Makabers xD
Klar war das ne Racheaktion gegen Pocher
1. Um für beide die Quoten hochschießen zu lassen.
2. Da Pocher nun wieder bei Sat.1 is und nit mehr bei ARD
Aber mir soll es egal sein, Harald hat ausgedient und Pocher macht nun seine Welt.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Pocher ist einer der sich über jeden Lustig macht auf billigem Niveau, Harald Schmidt hingegen ist ein Zyniker der eindeutig mehr Tiefgang und Anspruch hat. Ohne ein gewisses Maß an allgemein Bildung, sowie momentanes Geschehen, versteht man seine Witze nicht.

And by the Way: Die Szene war aus Die Blechtrommel von Günther Grass.

So hier die Szene wo Pocher schonmal eins auf den Deckel bekommen hat ;)
[video=youtube;m75VGc3yfuQ]http://www.youtube.com/watch?v=m75VGc3yfuQ&feature=related[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben