[Frage] wc3 problem

hi @ all
habe jetzt ein smart book .
das ist auch eigentlich ganz gut aber hat kein cd/dvd laufwerk.
habee originalcd wc3 rigen of chaos und frozen trone guter zustand.
habe beide spiele aufm stik gezogen aufm smartbook installiert und ne verknüpfung auf dem desctop g ezogen aber we ich da draufklicke sagt er mir das ich keine cd im laufwerk habe.
habe mir den pach 121b geholt ums ohne cd zu spielen aber wen ich den pach starte sagt der das das nicht geht.
was soll ich tuhn will es umbedingt spielen.
wäre für antworten sehr dankbar
 

Faruck

Gläubiger
öhm, geht das vielleicht auch bisschen genauer?

Also kannst du nicht patchen oder läuft das Spiel nicht nach dem Patch? Wenn eine Fehlermeldung kommen sollte, was sagt die den? Der neuste Patch ist übrigens 1.24e, damit brauchst du auch keine CD mehr, wie mit jedem Patch der nach dem 1.21b raus kam.
 

penrock

Ungläubiger
wenn du die orginal spiele hast

das lad sie dir doch einfach von battle.net runter

blizzard hat mit battle.net ne super plattform geschaffen, wo du dir alles wieder besorgen kannst, wenn du es einmal registriert hast

und das auch ohne cd :)
 
@penrock
kann das spiel ja noch nichtmal starten weil keine cd im laufwerk ist wie soll ich dan noch ins b-net?

@Faruck Felermeldung: konnte nicht angewendet werden da die dateichecksumme nicht stimmt.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Vllt solltest du dir mal eine .Iso Datei der Beiden CDs erstellen und die dann auf deinem Smartbook Mounten damit dein pc mit nem Virtuellen Laufwerk läuft. Zur not lad dir einfach n wc3 installer ausm inet und benutz deine eigenen CD-Keys. Dann einfach ins Bnet Connecten und dann lädt der dir die Patches alles. Und dann solltest du auch Spielen können.

Btw frag mich nich wie man ne .Iso erstellt ^^ sollte aber mit alcohol 120%, oder mit Daemon tools gehen.

Gruß Skihor
 
Oben