Wc3 + Tft

Vizion

+~*vizionär*~+
hallo

hab ne frage ob jemand zufällig das spiel Warcraft 3 + addon the Frozen Throne hat und es nicht online spielt und mir freundlicherweise die Serial nummer überlassen kann für das online portal Battel.net

das wäre sehr hielfreich


mfg
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ach da kann man des doch vergessen da sind doch alle schon belegt!!!

aber trotzdem danke!!

ich hoffe das es noch bessere antworten gibt als die hier
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Da wirst du wohl kaum jemanden finden. Habe letztes Jahr mir ein Serial von ner Videothek gehot und funzt immer noch. Der einzige Hacken ist dass ich nicht der einzige war. So muss manoft warten bis man "dran"^^ ist. Aus dieseem Grund hab ich mir ne originale gekauft. Tip: geh in VT und besorg dir nen key oder kauf die cd´s (blizzard wäre froh^^-^^)
 

The_One

Ordensbruder
hallo

hab ne frage ob jemand zufällig das spiel Warcraft 3 + addon the Frozen Throne hat und es nicht online spielt und mir freundlicherweise die Serial nummer überlassen kann für das online portal Battel.net

das wäre sehr hielfreich


mfg
Kauf die einfach die Spiele das sind insgesamt 20€ ich denke
das ist nicht zu viel für son geiles strategiespiel
auch wenn das Spiel schon etwas älter ist^^
:megane:
 

wc3silent

Gläubiger
Kauf die einfach die Spiele das sind insgesamt 20€ ich denke
das ist nicht zu viel für son geiles strategiespiel
auch wenn das Spiel schon etwas älter ist^^
:megane:
bekommst du sogar schon billiger.Hab letztes jahr für die games ca. 14,95 bezahlt. Ich sag mal für so ein geniales game kann :happy: man das wohl ausgeben.

oder zock doch über hamachi,gg client etc.
 

The RcG

Gläubiger
:twitching: omg leutz übertreibt es blos nicht mit den preisen ......wenn man bedenkt das ich meins geschenkt bekommen habe einfach so :hahaha:
 

Janos

VIP
VIP
nun da ich ohnehin von allen üblichen servern verband wurde (oder genauer gesagt niemand mehr mit mir hat spielen wolen), zumindest die einigermasen guten spieler nun die haben immer verloren ohne cheatz usw. ich bin in über 100 runden ungeschlagen gewesen dann hat mich der deutsche meister mit der selben technick fertig gemacht wie ich die anderen na ja genau genommen war er 3 sekunden und einen goul schneller wie ich aber so ist es halt, und nachdem ich von allen servern ohnehin gebannt worden bin bin ich mal so frei und schicke meinen code per PN, viel spaß
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
@janos

hört sich stark nach ud spieler an^^ lass raten--->ghoul-rush? oder desy power?


How Troublesome & die Wölfe sind mit euch

:tralalalala::tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
goul rush und ich meine nicht diese minderwertigen die momentan kosieren nein ich meine perfekte rushs ohne eine chance auf wiederstand egal welches volk wobei elfen noch am besten wegkommen wenn man ihnen 3 minuten zeit lässt, was sie im normalfall niemals haben:kukukuh: na ja das konnte ich schon von anfang an recht gut, und ich meine wenn so was möglich ist warum nicht?
 

neverm!nd

Scriptor
ich hab vollpreis bezahlt für beides -.- und verlier immernoch in den ersten 5 minuten in nem online game - naja zock nur td und dota und so <.< darin dann wenigstens recht gut XD
 

Janos

VIP
VIP
ich hab da nen tipp spiele immer wieder genau gleich mit unterschiedlichen gegnern irgendwann kennst du ihre trix ich mach das gane schon maschinell das ich immer genau das mache wo mir am meisten einbringt zumahl am anfang wie im schach auch die anzahl der möglichkeiten für einen guten startzug ehnlich hoch sind es gibt nur wenige 4-5 mehr nicht, und dann noch die maps auswendig lernen und schon gewinnst du ziemlich locker,
 

Langoliers

Gottheit
hallo

hab ne frage ob jemand zufällig das spiel Warcraft 3 + addon the Frozen Throne hat und es nicht online spielt und mir freundlicherweise die Serial nummer überlassen kann für das online portal Battel.net

mfg

Also wenn du mit einer cracked version spielst und noch mit der ins battlenet gehen willst, finde das sehr unverschämt und jetzt noch von anderen usern den cd-key zuverlangen, ich meine denke mal andersrum, WÜRDEST DU JEMALS DEINEN CD-KEY EINEM WILD FREMDEM GEBEN DAMIT ER SPIELEN KANN, auch wenn du nicht mehr so aktiv zockts ehmm also ich glaube das kannst du dir sparen.

Also wenn du schon kein geld fürs spiel ausgeben willst, kannste hier mal schauen, da kannst du cd-keys kaufen...

http://www.tower-style.de/gaming_ecke_spiele_cd_keys_kaufen,rid,879,kl.html
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Naja also mit einer geCrackten fassung funktionieren b-Net games nicht. Du brauchst original key + original CD. Zwar gibt es möglichkeiten durch virtuelle images auch zu starten aber ich mag eher die konvensionelle methode--> CD einlegen & losstarten:D
Ich denke, wer B-Net zocken möchte sollte die paar euro ausgeben und weiter nichts.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch

:tralalalala::tralalalala:
 
Oben