wc3 + TfT

Vizion

+~*vizionär*~+
hallo

ich suche dringend nach jemandem wo mir einen WC3 code und TFT code geben kann weil ich das spiel im internet spielen möchte, ich habe das spiel bei ebay ersteigert und wurde leider auf den korn genommen weil derjenige den code immernoch benutzt. da wollte ich mal fragen ob jemand einen code für mich hat der ihn nicht für das internet braucht.

vielen vielen dank im vorraus

mfg $ahin!
 

ayato087

Gesperrt
da hast du leider Pech das wird schwer sein ein Key zu finden der ach online geht. Muss wohl noch mal kaufen ich hab mal gesehen beide teile neu für 20 euro bei uns im Telepoint
 

Vizion

+~*vizionär*~+
@keega

hey keega ich glaub du hast diesen betrag falsch verstanden meine frage wer einen cd key übrig hat NICHT wer einen hat. aber zu deiner antwort GooD job viel spass

meine gute solche antworten omg muss ich wirklich neu kaufen....-.-..:omgnooo:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
gib dem ebay typen ne schlechte wertung! anzeigen geht ja leider nicht weils n privathandel war :kukukuh: stand bei der ebay anzeige bei das der cd-key dabei ist? wenn nich kannste den doch anzeigen wegen betrugs und scheinhandel :megane:

und es lohnt sich allemal wc3 im laden original mit key usw zu kaufen! warum hast denn das game überhaupt bei ebay gekauft :dark: da haste bei 90% nur fake weil spiele mit cd-keys über sowas zu kaufen is echt nich sicher :twirly:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
jo das hab ich mitlerweile auch begriffen, hab auch schlechte bewertung gegeben doch er meldet sich einfach nicht mehr. :twitching: und neu kaufen will ich auch nicht da ich kein bock hab nochmal 20 euro für einen cd auszugeben, darum hab ich ja auhc diesen thread aufgemacht um zu fragen ob jemand einen hat wo er nicht online benützt:wakuwaku:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ok also nachdem du im Internet verarscht wurdest, suchst du im Internet nach jemandem dem du anscheinend vertrauen willst?

Mein Rat: 20€ für Wc3+AddOn sind es wert und für die Zukunft, kauf keine Games bei Ebay die über einen CD-Code verfügen.

mfg Ry4n
 

Vizion

+~*vizionär*~+
warum schreiben alle die gleiche antwort, ich hab es doch begriffen das es dumm war aber anstatt hilfreiche antwortet schreiben alle das gleiche nur einen kommentar abgegeben zu haben, das hilft mir echt nicht weiter.

und ausserdem es gibt leute die WC3 nicht mehr spielen oder schon noch spielen aber nicht mehr online. und an die leute geht der threat.


:twitching:
 

Monty

Scriptor
Theoretisch kannst du meinen Frozen Throne Key haben, da ich mich hüten werde dieses Spiel Online zu spielen ^^
Wenn es dir denn helfen sollte und du für das Originalspiel nicht noch einen brauchst.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
omg endlich jemand der was nützliches schreibt allso wäre echt geil ich bräuchte dann aber alle beide codes von wc3 und von frozen throne. also eine private nachricht an mich mit dem code wäre toll
 

Vizion

+~*vizionär*~+
hey kannst du es mal bei dir probieren ob du in battel net reinkommst
weil wenn nicht dann muss ihc nicht umsonst installieren da die install recht lange bruacht:wakuwaku:
 

Monty

Scriptor
Das Problem ist das man wenn man sich für das Battlenet registrieren will seine Email Adresse mit angeben muss (Afaik).
 
Oben