WC3´ ler hier?

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Man, entlich! Nach 5 monatiger Pause wird wieder gezockt.
Mal sehn ob ichs noch drauf hab^^ 8)
Gibts hier auch Leute die dieses famose Game zocken und schon recht gut sind?
Postet mal
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hab das lange Zeit mal gezockt, damals sogar noch im Clan und allem. Ist aber schon mittlerweile 3 Jahre her.
War aber recht lustig, war glaube ich Level 29 mit 84% und durfte auch einmal ein Freundschaftsmatch gegen mTw.Tak3r machen (was ich allerdings gnadenlos verloren habe^^).
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich war auch im Clan, bzw bin es noch: Clan liQ-Gaming
Mein Kumpel und ich haben auf der GC 2004 gegen SKHeman und noch ein anderen ausländischen Highgamer gezockt.
Die Jungs hatten es schon ziemlich drauf muss ich sagen. Wollte mal deren apm wissen, die lag bei weit über 486!!
 

wc3silent

Gläubiger
486 omg ist das krank!!!( erinnert mich an zacard die coreanischen nähmachiene oder war das noch mal ist schon so lange her)
mein maximum war bei ca. 250( Ja ok das war nen 2 min game:XD: )
normal lieg ich so bei 100 + -

ich spiel ich aber recht noob like
ich kann das lamen einfach nicht lassen^^
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Man muss jedoch bedenken, die haben auf ihren eigenen "manipulierten" tastaturen gezockt. zwar ware das keine Zboards aber halt mit eigenen kürzeln. ich halte nicht viel von apm-zähler. taktik ist das a und o bei wc3.
 

wc3silent

Gläubiger
jo stimmt schon apm ist eig nichts mehr als prozerei(freu mich aber trotzdem immer wenn ich ne einergamssen hohe hab)
mit den standart küzelt spiel ich aber auch nicht sonst. das wär ja selbstmord .

naja was soll man sagen die coreaner haben halts nichts anders zutun und verdienen damit ihr geld(Krank wenn wir in deutschland man schon weit wären*träum*)
aber ich denke hier wird das sowieso nicht wie in asien.

das mit der taktik stimmt allerdings ,solltest du das mal den ganzen b-net spielern sagen.
bekomm bein laddern nähmlich nur irgentwelche leute die 5000 tower in ihrer base bauen und und mich dan naga imba voll texten -.-" da kann ich meist mit meinen castern ein packen und nen AM ist ist im tower fokus ruck zuck down so schnell kann man gar nicht gucken.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
jaja diese tower-noobs, wie man so schön sagt. aber tower gehören nun mal zum spiel dazu und da kann man nichts machen. aber bei sovielen tower kann man eigentlich gleich einpacken. zuviel zeit und rohstoff vergeudung. und gegen highunits bringens sowieso nichts.
 

Janos

VIP
VIP
na ja hatte immer so um die 300 aufwärts, Ryu weist du ob er noch zockt dein gegner ? gut möglich das ich ihn noch aus dem Elit. Camp (server) kenne war mein liebster gegner ich habe gegen ihn nur 7 aus ca 50 partien gewonnen das gabv es bei mir selten aber alles wo über 400 hat ist mehr oder weniger mehr CPU als spieler selbst bin jedoch schonlange nicht mehr im spiel gewesen schon etwa 2 1/2 jahre,
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
na ja hatte immer so um die 300 aufwärts, Ryu weist du ob er noch zockt dein gegner ? gut möglich das ich ihn noch aus dem Elit. Camp (server) kenne war mein liebster gegner ich habe gegen ihn nur 7 aus ca 50 partien gewonnen das gabv es bei mir selten aber alles wo über 400 hat ist mehr oder weniger mehr CPU als spieler selbst bin jedoch schonlange nicht mehr im spiel gewesen schon etwa 2 1/2 jahre,
Jo, Tak3r spielt noch, zumindest steht's in seinem Profil (>>Link<<). Na ja, Tak3r war damals einer der besten Orc-Spieler mit SK.Zacard und 4K.Grubby - gegen den half echt die mieseste Tatik nix^^

Kann sein das du gegen ihn gespielt hast, allerdings war Tak3r damals richtig übel.
 
Oben