[English] We Love Master!

SaverX

Gottheit
We Love Master!

:info:
Our protagonist is Yuuki Toshiya, a wealthy student. Gifted with good looks, excellent grades, and a kind demeanor, he is viewed as something of a white knight among the girls of his class - but that's only a front he puts up to the rest of the world...

The real Yuuki Toshiya is a perverted sex maniac: an insatiable lover of blow-jobs with both sadistic and masochistic sentiments, not to mention a cosplay fetish!

Three girls, Sakura, Kuu, and Hime, are forced to learn about this side of him. After Toshiya blackmails them into becoming his maids, they begin a daily regimen of sexual harassment training!

When the girls learn about his audacious plan, they're furious.
"Pervert!"
"I'm not a pervert! I'm a super-pervert!"
And with that...
The days of conflict begin -- between the girls made to serve their pervert master and the master training them to satisfy his sexual cravings!
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Zensiert: Nein
Größe: 1450 MB
Hoster: RapidShare, Fileserve und share-online

Installation:
Archiv entpacken und mit "lcsebody.exe" starten.

:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

hotwork

Gläubiger
mein Rechner will wegen irgendwelcher Sicherheitseinstellungen nix herunterladen bei Rapidshare.
Kann jemand die Files bitte woanders uploaden ?
Thx

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
u.U. möglich.
Frag ihn doch per PM.

Ansonsten lad ich das halt noch einmal auf anderen hostern hoch.

hawksoul

Novize
Erstmal danke für die Mühe.

Hat hier aber jemand eine Ahnung welche Schriftart das Spiel benutzt? Sieht so aus als würd mein System das nicht erkennen und ich müsste das nachinstallieren (ist zwar recht lesbar, viele Buchstaben verschmelzen aber)

ProAlpha

Ordensbruder
Hat hier aber jemand eine Ahnung welche Schriftart das Spiel benutzt? Sieht so aus als würd mein System das nicht erkennen und ich müsste das nachinstallieren (ist zwar recht lesbar, viele Buchstaben verschmelzen aber)
Soviel ich weiß benutzt es die Schriftart Vera.

Falls das nichts hilft, gibt es glaub ich auch irgendwo nen neuen Patch der das Problem behebt.

Ist es normal, dass ich für fileserve- und share-online-downloads kein passwort brauch ? oder hab ich vergessen einen teil (carck z.B.) runterzuladen ?

Edit: Ok, hat sich beim ordneröffnen erledigt ^^ nicht gesehen, dass da wieder archive drin sind, die das PW benötigen...

Zuletzt bearbeitet:

Desann

Ordensbruder
moin moin,

habe bei dem game n problem mit dass die schrift sich bei ca. jedem 3 wort überlappt so dass man es nur schwer lesen kann. Am font kann es eig nicht liegen habe vera installiert.
dass os ist win-7
es kommt eigentlich nur bei denn buchstaben M,W,P und 1, 2 anderen vor. Habe das Problem bei meinen anderen games nicht.
Hoffe jmd kennt eine antwort

mfg Desann

und thx fürs uppen :) habe echt paar monate auf das game gewartet

Zuletzt bearbeitet:

hawksoul

Novize
moin moin,

habe bei dem game n problem mit dass die schrift sich bei ca. jedem 3 wort überlappt so dass man es nur schwer lesen kann. Am font kann es eig nicht liegen habe vera installiert.
dass os ist win-7
es kommt eigentlich nur bei denn buchstaben M,W,P und 1, 2 anderen vor. Habe das Problem bei meinen anderen games nicht.

mfg Desann

und thx fürs uppen habe echt paar monate auf das game gewartet
überprüf mal ob du diese Schriftarten installiert hast: vera sans, vera sans mono und vera sans serif
wenn nicht installier sie nach, bei mir funktionierts nun

staubgeist

Novize
moin moin,

dass os ist win-7

mfg Desann

und thx fürs uppen habe echt paar monate auf das game gewartet
überprüf mal ob du diese Schriftarten installiert hast: vera sans, vera sans mono und vera sans serif
wenn nicht installier sie nach, bei mir funktionierts nun
wo kann ich das einstellen?

Desann

Ordensbruder
okay also mir fehlen denn wohl vera sans mono und vera sans serif. Werde die mal suchen und denn testen ob es klappt.

thx für antwort

FallenAngel

known as Zeomak
Das game erinnert mich aber stark, bis auf das es ein Schüler ist und die dazu gezwungen werden, an den Anime Mouse xD (Den ich jeden Hentai/Ecchi fan nur empfehlen kann.) Werds mir mal runterladen hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe

Oben