[Frage] web.de Clubmitglied noch extra aktivieren? [Support sagt,es liegt am Server. also close]..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aica

Otaku
Hi zusammen

komisch das unter der Suche mit ''web'' im Forum es keinen Trefer gab.

Also, ich habe heute diese 3 Monats Testphase gestartet un sogar die komplete AGB/Nutzungsbedienungen vorher gelesen, jawohl!

unja, danach war auch alles schön im orangenen Style.
Dann sah ich das mit er Online-FEstplatte von web.de und dachte mir, guckstes dir mal an, wie das so aussieht und funktioniert.

Ich klick drauf und da hab ich dann das Fenster wo Ordner sind wie ''Musik'' ''Bilder'' usw.
Unten ein Balken der Anzeigt wie voll das ist und daneben der Maximalwert.
Der stand bei 112MB oder sowas ähnlich geringes und daneben stand ''erweitern'' das wunderte mich dann schon etwas..
Als ich drauf klickte, sah ich im nächsten Fenster ''Club-Mitglied 2 Monate testen'' Nicht nur, dass ich anscheinend niht mehr als clubmitglied registriert war, jetzt wars auch nur noch ein 2 Monate Test.. nunja, war halt auch nicht von dem Osterangebot, also egal.

Ich mich mal komlett bgemeldet von der Homepage und neu angemeldet und hatte wieder den blauen Style und wieder nur die free-version. und neben der Anzeige, wie voll mein Speicher ist, stand ''eweitern'' ich klickte drauf und nun wars nur noch 1 Monat, den ich testen konnte.. auch sehr kurios.. Aber egal, weil ich habe die Bestätigungsmail des Vertrages, dass ich diese 3 Monate abgeschlossen habe (und sich halt erweitert automatisch[...])

Nun... Was mache ich nun? Wie kann ich diese Club-Vorteile nutzen?

Ich hoffe, dass da jeman Rat weiß.

Ich wünsche noch ein schönes Ostern (*gerade in einer Fresspause nach dem großen frühstück ist und gleich mit kuchen und kaffee weiter macht*)

Mit lieben Grüßen
Altaica :)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schreib den support an.
web.de hat manchmal ganz komische Verhaltensweisen.
evtl. hast durch das anklicken irgend was anderes deaktiviert.

aber so lange du die bestätigungsmails noch da hast, sollte es ja kein problem sein.
Einfach an den Support wenden. Dafür bist ja immerhin club-mitglied

Aica

Otaku
naja, problem ist, weil ich mih nicht als Clubmitglied anmelden kann, habe ich auch nur die 1,86€ Teure Telefonnummer zur verügung, zumindest steht unter ''kontakt'' keine mailadresse..

ach in der Bestätigungsmail steht die Adresse drinne... danke -.-'

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
servicehotline für club member kostet 0,14 cent ausm festnetz, max 0,42 für mobilkunden.
nummer kannst du haben, wenn du willst, schreib mir dann n pm, aber ansonsten geh über stink normalen e-mail support ^^

Aica

Otaku
Hast du meinen vorherigen Post nicht gesehen?
Ich schrieb doch schon, das ich die Aresse gefunden habe.
dafür, dass die da was nicht richtig auf die Reihe kriegen, denn so wie ich das sehe, scheint meinerseits kein Fehler vor zu liegen und deswegen werde ich dafür nichts noch zusätzlich bezahlen

Angemeldet als clubmitglied war ich auch schon für ein paar Sekunden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

VIP
War nur als hilfe gedacht, unabhängig davon, das du schon die adresse hast, kein grund gleich so pampig ztu reagieren.
na ja, dann eben nicht ^^

Aica

Otaku
War nur als hilfe gedacht, unabhängig davon, das du schon die adresse hast, kein grund gleich so pampig ztu reagieren.
na ja, dann eben nicht ^^
wat war denn da pampig gegen dich? Wenn du einer von web.de wärst, dann würde ich es verstehen, weil ich schrieb, dass ich da nich anrufen werde und denen das Geld gebe, sonst habe ich dir doch einfach nur mitgeteilt, dass das für mich nicht in Frage kommt.

Ich würd ma eher sagen, sei nicht so über-sensibel :p

Aber ich wollte dir noch danken für das Angebot, dass ich dich per PM anschreiben kann, da hatte meine Freundin aber gehetzt, dass ich schnell machen soll. Und da hatte ic hschon vergessen, wie ich den aktuellen Satz formulieren wollte und als ich den dann irgendwie hin bekommen habe, musst ich weg.
Sorry dafür

Ironhide

VIP
nun isses ja erledigt. Obwohl so n club, acc auch nur 5 euro im monat kostet, also auch nicht die welt und wenn man kein spamm mehr haben will, dann wäre soweiso sowas wie zum beispiel thunderbird besser, zumindest bekomme ich damit so gut wie überhaupt kein spamm mehr, denn das fragt er net ab ;)
Aber darum gehts hier net.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Nur einen Tipp: Damit deine Clubmitgliedschaft kostenlos bleibt, solltest du sie rechtzeitig kündigen und zwar schriftlich per Brief, ansonsten wird die um ein Jahr verlängert.

Zum eigentlichen Thema kann ich dir nur raten, dich telefonisch an den Support zu wenden. Ich habe mich damals per Email an die gewandt und von denen nur pampige Antworten bis hin zu Drohschreiben mit Anwälten gekriegt. Ging bei mir zwar um die ungewollte Verlängerung der Frist, dennoch habe ich mit dem Email-Support schlechte Erfahrungen gemacht.

Aica

Otaku
Ich glaube nicht,dass ich Drohschreiben bekomme, wenn ich frage, wie ich denen Geld geben kann xDDD (so mehr oder weniger, später läufts ja darauf hin,dass sie Geld kriegen) Aber danke für die Info.

Habe nun doch da angerufen und denen das Geld gegeben. Morgen früh soll es angeblich wieder funktionieren. Deren Server hat irgend einen Umzug nicht hin bekommen....
Was ein Zufall dass es gleich am Tag darauf, nachdem ich angerufen habe wieder funktionieren soll.. Eigentlich wollte ich den noch fragen,ob ich das Geld wieder bekomme für die Telefongebühren, aber der war irgendwie zu freundlich und das Telefon von uns ist kaputt, so dass wir eh kaum verstanden werden , weil man uns so leise hört -.-
naja, mal schauen.. Antwort auf meine Mail gab es immer noch nicht...

@Ironhide: Thunderbird nutze ich sowieso.

@C00LZero: Das Problem mit dem verwalten meiner Mails und dass dann von Thunderbird zu web.de nicht übertragen wurde, habe ich nicht mehr, also das Problem war auch schon weg, BEVOR ich mich bei club.de angemeldet habe, genau genommen, nachdem ich mein PC neu machte und somit auch die HDD Formatierte.. Schon strange...

Ich danke euch für de Hilfe und die Tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben