[Frage] Webcam bei MSN

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich wollte meine neue webma mit nem freund bei msn testen.
ich schloss meine an aber er konnte mich nur hören nicht sehn.
beim ihm erscheint das zeichen das er keine kamera hat und bei mir nur ein graues feld
und da wollte ich mal wissen ob man das bei der webcam oder bei msn extra einstellen uss das der andere einen sehen kann
übrigens er hat KEINE webcam
EDIT: Treiber sind alle drauf
könnte es daran liegen?:hot:

gruß

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
auch ohne cam, kann man normal den anderen sehen, der eine hat, sofern die Treiber installiert sind, dann liegt es nur an den MSN Einstellungen von der Camera

ohne die genaue kamera, system, msn version und treiber version, die du installiert hast, kann ich nicht helfen

Lisa546

Ordensbruder
Also aus eigenen Erfarungen muss ich sagen Camen über MSN klappt bei mir NIE o-o
Ich sehe die meinen gegenüber einmal dan friert das bild ein und fertig ist. Bei den Einstellungen und so funktioniert alles tadelos.
Ich chatte deshalb nur noch mit skype. Da läuft alles und ich hab nie problehme.

Ich würde dir raten mal ein anderes programm auszuprobieren wie z.B. skype. Ich glaube nämlich es liegt an msn das die das nicht hinbekommen........habs schon mit mehreren leuten probiert.....immer nur scheizze (__(

MEIN TIPP also, nimm ein anderes Programm ^-^

sephirot22

I will..never be a Memory
ich weiß zumindest das du bei msn einstellen kannst ob cam aktiviert oder deaktiviert ist. aber standardmäßig ist sie aktiviert. so müsste es dann wohl an deinen treibern liegen.

Oben