[Frage] Webseite geändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bundesgerd

Ungläubiger
Hallo zusammen,

vor (ungefähr) 2 Monaten war ich auf der Suche nach Infos über das Thema "Ghost in the shell" über eine Webseite mit Downloadsektion gestolpert, die, soweit ich mich erinnere, vom Aufbau her eurer sehr ähnelt...
Ich glaube auch, dass die Hintergrundfarbe vom Forum eher schwarz war.

Ich konnte auch in die Unterforen der Downloadsektionen hinein, dort gab es definitiv kein Zugang erst nach einer Anzahl Postings.
Desshalb wusste ich ja überhaupt vom Vorhandensein der Videos der "Ghost in the shell"-Thematik...:happy:

Die Webseite hatte ich zwar als Lesezeichen hinterlegt, aber der Link ist ungültig, nicht ladbar. World of hentai konnte ich jedoch herauslesen. Die Google-Suche führte mich dann zu Euch. Ich war mir auch sicher, dass ich mich damals registriert hatte, jedoch konnte ich mich bei Euch nicht einloggen, ich musste mich bei Euch neu registrieren.

Meine Frage: habt ihr Euren Webseitenaufbau inc. Zugangsdatenbank kürzlich geändert oder wars doch eine andere vom Namen her ähnliche Webseite?

Noch nen schönen Sonntag
MfG
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nein es wurde nichts geändert. Den aufbau so wie er jetzt ist, haben wir schon immer.
Man kann aber den Style ändern. (Unten Links) Aber was schwarzes haben wir in keinem Style.
Für einige Bereich hier im Forum brauchst du auch eine bestimmte Anzahl von Beiträgen um reinzukommen.

Wenn du dir sicher bist, das das Forum schwarz war, kann es nicht woh gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben