[Suche] Webspace [Hoster]

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich bin zur zeit auf der Suche nach einem Alternativen Webspace Anbieter.

Ich habe schon länger einen aber dieser Steht leider in D. Da sich meine Ansprüche in denn letzten Jahren doch extrem geändert haben bin ich nun auf der Suche nach einem neuen.

Er sollte auch ein paar Voraussetzungen erfüllen.

Nicht in D
Nicht in EU
Am liebsten würde ich auch um einen US hoster rum kommen falls das möglich ist.

Evtl anonyme bezahl Methode mit PaysafeCard oder sowas.

sollte halt das übliche unterstützen. MySQL PHP5 bla bla bla das ganze zeug halt.

Ich kenne mich leider nur mit D Server Anbietern aus daher hier meine Frage wenn würdet Ihr empfehlen bzw was nutzt ihr evtl selber.

Falls Ihr hier keine aussagen über euren Server machen wollt könnt ihr mir das gerne auch per PN mitteilen.

Zuletzt bearbeitet:

Skull Sader

Gläubiger
Funpic.de

Bplaced.net

Du bekommst hier kostenlos und werbefrei bis zu:
2 GB Speicherplatz
für Deine Website
PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains,
Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes
Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr!

Ich würde Funpic nehme ist einfach schneller als Bplaced

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
@Skull Sader, setzen, 6! Thema verfehlt!

@Topic:
Ich würd mal ins Detail gehen was du brauchst, denn MySQL und PHP5 unterstützt selbst der billigste Freehoster, wie siehts mit Content aus? Willst du darauf illegal oder adult hosten? Mod_rewrite? Php safe mode? fsockopen? FTP Access? Wieviel MySQL Datenbanken? etc.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Dann hier mal die etwas genauere Ausführung.

MySQL DB 2 sollten reichen.

FTP Access reicht mir einer.

Mod _ rewrite ist nicht nötig das umschreiben von I-Net Adressen ist mir nicht so wichtig oder ähnlichen mir egal wie es dargestellt wird.

Php safe mode sollte nach Möglichkeit nicht vorhanden sein.

Was noch interessant wäre evtl sollte er https:// unterstützen muss aber nicht wäre aber ein schönes Gimmick.

Ist nicht für Adult Content vorgesehen. Auf dem Server Selber nicht hosten aber vielleicht mal das eine oder andere Verlinken will da aber keinen Service aufziehen. Es geht ehr in Richtung Blog mit Kritischen Inhalten.

Ist nur für die Private Nutzung also nichts Business mäßiges.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
So ich habe jetzt selber noch einen Recht interessanten gefunden.

http://www.justhost.in.ua

werde mir deinen auch mal ansehen. Werde mir mal test Zugänge beschaffen und dann weiter sehen.

Worum es sich bei meiner Seite handelt wird nicht verraten. Vielleicht findest du ja bald mal Werbung dafür hier im Forum.

Oben